Banane007

nach massephase von januar 11 bis 30.mrz

bisschen verzehrt durch paint -.-

nach massephase von januar 11 bis 30.mrz
Banane007, 08.04.2007
    • Big B
      Deine Arme sind echt super. Der Rcken sieht ganz gut aus.

      Probe noch ein wenig die Pose. Du darfst die Schulterbltter nicht zusammenziehen. Dann kommt dein Lat auch besser zur Geltung.
    • JackWhite
      Monsterarme !
      Sieht wirklich super aus ,aber irgendwie kommen mir deine Arme so richtig "dick" vor !
      Nicht schlecht :P
    • Crunk
      man was fr arme....
    • Jop
      ist das nicht schon mehr als 42 cm??? sieht top aus ;-)
    • Hantelfix
      Super Arme und Schultern. Kommt es durch das Bild oder hat dein Rcken etwas Nachholbedarf?
    • Banane007
      jaa mit dem rcken und meinen deltas...bin ich eiegntlich unzufrieden...ichw eis auch nicht....irgendwie wird mein rcken immer nur "fleischiger" oder wie ich es nennen soll....aber zb breiter nicht wirklich....aber ich weis auch nicht...denke das ich bungs+ kraftmigg eigentlich gut dabei bin... :-/
    • tristan
      Knntest du deinen Masseplan mal posten ??? Der wrde mich sehr interessieren .... wre echt nett :)
    • Banane007
      hey @ tristan ...da issa....

      http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4364.html
    • tristan
      Super. Wie lange hast du nach diesem Plan trainiert? Bin mit meinem jetzigen Trainingsplan in der dritten Woche und mchte ihn noch weitere fnf Wochen behalten. Knnte mir danach gut vorstellen auf deinen Trainingsplan umzusteigen. Wie man sieht funktioniert dieser Plan ja auch. Meinen Glckwunsch!
    • Banane007
      mmh also die bungen im plan...hatte ich grtenteils auch schon vorher... hatte dann etwas umgestellt....was die art angeht....wie mit dem 5x5 reduktions + strip + doggcrapsstze ....also hab so ca 3 monate den plan da gemacht....von januar bis april...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Banane007
    Datum:
    08.04.2007
    Aufrufe:
    2.162
    Anzahl der Kommentare:
    10