joker

defi 07

so hier seht ihr die pics meiner defi in der ich ber 7 wochen 6.5 kilo verloren habe

defi 07
joker, 19.04.2007
    • Big "lash" A
      Das sieht doch in Ordung aus. Das Bild ist das Beste von allen. Der Trizeps kommt gut zur Geltung sowie deine Wade. Deine Defiphase hat sich gut ausgezahlt. Jedoch musst Du deinen Bauch explizit hrter bearbeiten, sowie noch deine Schultern und Rcken.
      Deine Oberschenkel kommen auf dem anderen Bild richtig schn gewaltig rber. Alles in allem sieht es gut aus. Mach weiter so.
    • Fraggles
      Kann meinem Vorredner nur zustimmen...ein rundes Gesamtbild. Guter Trizeps, definierte Waden und klasse Quads. Jedoch hast Du noch klare Defizite bei Brust, Bauch, Schultern und Rcken. Hast aber nun ne klasse Grundlage um die Mankos auszuradieren.
    • joker
      danke...mmhh meine brust hat defizite???ich glaube das erscheint nur auf dem fotos so weil eigentlich habe ich recht groe brste ;-)Jaa der liebe bauch ich wei ich versuchs ja ihn hart ranzunehmen ist halt ne schwachstelle von mir aber das wird schon..achso noch ein paar daten:
      Alter:17
      Gre:184cm
      gewicht:82kg
      taille:70cm
      weitere umfnge werden bald mal gemessen.
      wie hoch wrdet ihr meinen kfa schtzen?
    • JackWhite
      Brust/Rcken/Bauch muss wirklich noch was rauf ,denn da geht noch jede Menge.
      Ich kann auch nicht mehr als meine Vorredner sagen und nimm dir Fraggles Kommentar zu Herzen !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    joker
    Datum:
    19.04.2007
    Aufrufe:
    1.470
    Anzahl der Kommentare:
    4