Michel_L

einfach mal so :D 2

schon 2 wochen kein trainig... "kotz" wegeen arbeit... aba trotzdem mal ein foto fr euch :D sorry wegen qualitt

einfach mal so :D 2
Michel_L, 03.05.2007
    • mgericom
      sieht doch schon ganz geil aus....eine kleine pause schadet nie, und kann manchmal auch vorteile bringen!
      Brust und Arme sind schon gut ausgeprgt. Die Adern bei deinem Bizeps sehen geil aus!
      mach weiter so!
    • Michel_L
      :P danke ^^ normalerweise kommen die noch krasser :D das foto hab ich vor ner halben stunde gemacht... im kalt zustand :D also nachem training ist viel extremer :D
    • Hantelfix
      Schon recht gute Arme und tolle Defi. Die Brust hat noch etwas Nachholbedarf - so sieht es zumindest auf dem Bild aus.
    • Daymate
      ich glaube wir haben die gleiche statur.
    • Kratos
      Hey, gute Figur. Brust hat eindeutig Nachholbedarf. Aber die Arme find ich echt geil.
    • Michel_L
      jo brust ist echt mein knack punkt... auch meine masse lsst zu wnschen brig... ich hab mich auch entschlossen eine creatin kur zu machen... eigentlich wollt ich ohne hilfsmittel :D aba haut nicht so ganz hin :D
    • SIC
      Sieht an sich ganz gut aus alles, frn sommer reichts um die mddels zu beeindrucken ;)
      Jedoch wenn du es besser haben willst sollteste du dein bauch-schulter-nacken defiziet ausbessern.
      Wenn du das ziel erreicht ast wrde ich mal sagen biste fertig.
      (Brust ausgenommen,jedoch wei ich selbst was das fr ne kacke mit der Brust ist^^)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Michel_L
    Datum:
    03.05.2007
    Aufrufe:
    1.717
    Anzahl der Kommentare:
    7