Pullface

Rcken

Schlechtes Licht , daher sieht man die einzelnen Muskeln nicht so =( hab mich vom Gutschein "berreden" lassen... ^^ die anderen Bilder folgen... EDIT// mist :-( falsches Bild hochgeladen....

Rcken
Pullface, 04.05.2007
    • Kratos
      Drahtig, aber da muss sehr viel mehr Masse drauf. Arme find ich ganz ok. Das einzige was du brauchst is mehr Masse.
    • Pullface
      stimmt.... sieht scheie aus aber der Gutschein hat mich gelockt ^^
      is auerdem dazu noch das falsche Bild =(
    • Kratos
      Lol, ich mach da auch mit obwohl ich nix zu bieten hab ;p
    • Kratos
      Und es sieht nicht scheie aus^^ Sei froh das du nicht unabsichtlich ein nacktbild geschickt hast LOL
    • SIC
      Hats doch gute fortschritte gemahct dein lat hat sich schon mehr ausgeprgt u nd deine schulter defi ist auch super, mit der zeit kommt auch mehr masse, einfqach nur weitermachen der rest ergibt sich dann schon :)
    • Big B
      Schultern sehen doch schon ganz gut aus. Auch kann man schon die Bizepsspitzen ziemlich gut erkennen.

      Ich will jetzt nicht wieder mit dem Alter anfangen, aber ich sah damals lngst nicht so gut aus wie du.
    • ZiZu87
      echt top was du erreicht hast, vorallem wenn man dein alter betrachtet.... deine front wird bestimmt nicht weniger definiert sein oer!?
    • exellance
      schne Arbeit pulli, deine DEfI ist echt zu beneiden!!!!!

      Weiter so und viel essen, dann wirst auch wie der Meiter HATELFIX aussehen!!! ;)

      PS: die Frsche find ich coll!!! hahaha
    • Hantelfix
      bin sehr erstaunt ueber deinen Ruecken. ich finde, dass sich hier gut was getan hat. Die Defi ist eh perfekt.
    • alex86
      sieht doch gut aus, hast ne super defi!! .... vorallem in deinem alter is das n klasse krper.
    • Daymate
      so dnn war ich frher nie. sei froh.
    • Eldiabolo28
      Sieht klasse aus Pulli.Ja wenn du so weiter machst,haste bald Hantelfix eingeholt;-)

      Ach,supi Duschvorhang. Hehe
    • Pullface
      wow...danke fr das viele Lob *IN LOVE*
      das freut mich natrlich sehr... und schn dass euch der Duschvorhang gefllt...hab ich ausgesucht :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    04.05.2007
    Aufrufe:
    2.027
    Anzahl der Kommentare:
    13