Luke

Frontansicht...

Frontansicht...
Luke, 07.05.2007
    • Kratos
      Schn massig weiter so, bist du nicht der eine aus Star Wars? Obiwan oda so? Der mit dem Bart? Lol schaust so aus^^
    • andrej4russia
      Du hast bei der Muskelpower wahl nix verloren!!!!

      Trainier mal erstmal vernnftig!!!
      Kann nicht mal einen vernnftigen muskel erkennen!!!
    • Hantelfix
      Hey Andrej,

      sowas mchte ich hier nicht lesen! Jeder hat das Recht auf Teilnahme.

      Dazu muss ich sagen, auch wenn man keinen Muskel deutlich definiert sieht, heisst es nicht, dass er keine Muskeln hat.
      Vielleicht steckt unter seinen kleinen Fettpolstern ja einen Menge Power.
      Eine Defi sollte aber mal in Angriff genommen werden.
      Seine Arme sehen sehr krftig aus.
    • andrej4russia
      Ich finde bei einer muskelpower wahl, sollten die mitmachen die eine chance haben!!!Deswegen mache ich ja auch nicht mit!!!
      der macht ja nur mit um diesen Rabatt zu bekommen!
      schnen tag noch!
    • Kratos
      UNd was ist jetzt mit obiwan???^^
    • Hantelfix
      Der Rabatt ist extra dafr da, dass sich auch mal andere trauen. Sonst wrde doch keiner mitmachen.
    • Nuclear
      du hast das hier nicht verstanden andrej, sehr schade!

      guck dir arnold classics und mr. olympia wahl an und lass uns hier unsern spa haben


      @ Luke: schn massig, fhelt nur noch etwas mehr training :)
    • Schokoriegler
      Mut kann man nicht kaufen und wenn sich nur die reinstellen die sich Chancen ausrechnen dann wird es bald fade werden weils so wenige sind. Ich mchte auch die sehen die eine Gewichtsklasse tiefer sind und nchstes Jahr dann nochmal antreten und Fortschritte zeigen knnen.
      Also ich find Obiwan OK.
    • knubbeL
      @ andrejs comment nicht versteh, weil sinnlos

      Naja zum Padawan mchte ich jedenfalls sagen: weiter so! einige wrden dich beneiden um die masse die du dir schonmal angefuttert hast ;) und bin schon gespannt wie nchstes jahr aussieht.
    • alex86
      super masse, da stecken auch ne menge muckis drin finde ich..... aber wrd auch erst ma ne defi machen jetzt. aber ist ja jedem selbst berlassen :-)
    • JackWhite
      Den Bzeps finde ich doch schon ganz schn :P !
      Ich finds sehr gut ! Weiter so...
      Ich finde hier sollte keiner beleidigt werden nur weil er nicht wie Arnold Schwarzenegger aussieht...
    • andrej4russia
      Ja ne is klar...... Mr.olympia usw hahahahahaha!!!

      aber egal lobt ihn einfach, lgt ihn einfach an und das wars bin einfach nur ehrlich!!!
    • Luke
      Neeein... Obiwan bin ich net...;)

      @nuclear... joaa, danke, stimmt... bin ja dabei zu trainieren...
      @knubbel... joaaa, masse an speck krieg ich immer gut drauf^^ kann auch wiederum negativ sein... gibt negative und positive seiten daran...

      Danke @ Jackwhite...

      Luke
    • Snikch
      @andre nur weil er nen hheren kfa hat wie du muss das nicht heien das er keine muskeln hat. vielleicht hat er ja sogar mehr wie du. ich finde es gut das er die bilder gepostet hat!!
      auserdem sieht der bizeps doch schon richtig gut aus
    • no_pain_no_gain
      Der Bizeps hat schon eine schne Spitze. Sieht bestimmt gut aus, aber du musst definiiiieeeren :)
    • Spongebob
      ach andrej,
      falls du es nicht gelesen haben solltest is die wahl nicht nur dazu da um den dicksten bizeps zu bestimmen sondern auch um fortschritte oder hnliches zu sehen... vill. hast du ja nix auf den rippen oder nur fett, wer wei? fr den trainingsbeginn(2006) is das vllig in ordnung!!!

      ps.: wrde dir auch eine defi raten...soll nix heien aber nicht das du aufeinmal zu viel fett drauf hast...
    • gasmeister
      Hey Andrej,

      Wer bei der Wahl was verloren hat und wer nicht, hast nicht du zu entscheiden.
      Du kannst ruhig Kritik ben, aber doch nicht auf diese Weise.

      mfG
    • andrej4russia
      dann soll er siene fotos so reinstellen und nicht in die wahl!!!
      ich glaube ihr versteht das nicht!!!
      Aber mir egal, und ich habe ihn nicht fertig gemacht oder so!!!
      Also nicht bertreiben Mdels!

      Mfg
    • Mr.Mutschatscho
      wow, also um deine masse bist du echt zu beneiden, jetz noch defi und dann hast nen super krper, finde ich

      @andrej4russia: wieso lgen wir ihn an? er hat ja ne super masse, und der bizeps sticht auch schon ganzschn raus.
      achja, hast du deine tage, oder sagst du immer, was du denkst, auch wenn es nicht sehr nett ist!?
    • andrej4russia
      Soll das ein Witz sein?
      wenn ja, dann b mal weiter witzig zu sein!
    • Luke
      Hey Mr.Mutschatscho ... Dankeschn:)
    • Mr.Mutschatscho
      ne, eigentlich kein witz....
      bitteschn :-)
    • Hantelfix
      Mich freut sehr, wie sehr sich alle fr Luke einsetzen.
      Das zeigt wieder, was fr ein tolles Forum das ist.

      Und wie gesagt, das hier ist eine kleine Wahl an der jeder teilnehmen kann.

      Und Andrej, du bist doch ein netter Bursche mit einem tollen Krper - schmei deine Bilder doch auch mal rein.
    • Luke
      Hey Hantelfix...
      Du hast wohl recht... wollte mich eh schonmal fr die freundlichen Worte bedanken :) ...
      Ja, das Forum ist einzigartig und einfach nur KLASSE !!!

      @ andrej ... Wie Hantelfix sagte... Hau doch auch einfach deine Bilder rein!...

      Luke
    • andrej4russia
      Ich will nur mitmachen, wenn ich nur eine chance auf einen sieg habe, und das ist noch nicht der fall!
      Aber bald :-)
      vielleicht mache ich nchstes jahr mal mit!!!
    • Yannic
      bizeps und lat sehen doch schon ordentlich aus!
      deine schwche ist wie gesagt die defi, aber das kommt bestimmt noch.

      @ andrej4russia machst du immer nur bei irgendwas mit wenn du die chance auf den sieg hast?
    • andrej4russia
      Ja klar!!!
      Das ist meine Einstellung!
      Mann geht ja Z.B auch nicht auf die Bhne um letzter zu werden!!!

      Ich mache nur mit wenn ich soweit bin!
      Aber ich drcke Hantelfix die Daumen, da er am meisten erreicht hat!
    • Hantelfix
      Vielen Dank Andrej.
      Deine Einstellung ist schon nicht verkehrt. Damit kann man sicher auch sehr weit kommen.
      Na dann freue ich mich auf deine Teilnahme im nchsten Jahr.

      @ Luke Kein Problem ;O)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. Muskelpower 2007
    Hinzugefügt von:
    Luke
    Datum:
    07.05.2007
    Aufrufe:
    5.377
    Anzahl der Kommentare:
    28