Wannabeametalman

Mein Anfang war schwer

Ich mchte nicht wegen meiner Masse, sondern wegen meines Werdegangs bei dem Contest mitstreiten. (Schwarz-weiss-Bild bitte lschen)

Mein Anfang war schwer
Wannabeametalman, 08.05.2007
    • Wannabeametalman
      Kurze Anekdote zu meinem Werdegang im letzten Jahr.
      Ich habe im Februar 2006 ca 100 - 105 kg gewogen habe dann
      bis Juni 25kg bis auf 80kg abgenommen und danach ersteinmal mein Gewicht gehalten.
      Dann noch bis Oktober auf 75kg runter.
      Danach habe ich mir eine Hantelbank gekauft und habe dann mit dem Training angefangen.
      Durch meine usserst ungesunde Dit (nur Brot und Suppe) bin ich mit sehr sehr wenig Muskelmasse gestartet.
      (Hatte zur Zeit meiner Dit sehr sehr wenig Ahnung von Ernhrung. *shame on me
    • Pullface
      super Leistung !!! alle achtung...

      schultern sehen nicht schlecht aus... aber wie du schon sagstest , etwas wenig Masse
    • Snikch
      hammer leistung. allein dafr haste schon was verdient :).
      und die masse kommt mit der zeit, die du sicher durchhalten wirst.
    • Nuclear
      das haste echt knallhart durchgezogen, respekt!

      genau der kampfgeist, den man auch fr bb braucht! gute vorraussetzungen :)
    • Schokoriegler
      da mcte ich aber jetzt ein vorher Foto sehen und wenns mit Kleidung ist damit wir uns was vorstellen knnen. Mann sieht ja berhaupt keine Streifen an der Haut oder so....Glck gehabt und rechtzeitig dein Leben verndert
    • Wannabeametalman
      jo ich lad eins hoch wenn ich zuhause bin heute abend

      -done-

      achja schau dir mal das frontfoto an da sieht man am unteren bauch schon viel haut und auch streifen :/

      wrde sagen der einzige teil meines krpers mit dem ich immo net zufrieden bin ist der untere bauch aber auch nur aufgrund der haut
    • Hantelfix
      Satte Leistung! Stelle es mir schwerer vor als Muskelmasse aufzubauen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. Muskelpower 2007
    Hinzugefügt von:
    Wannabeametalman
    Datum:
    08.05.2007
    Aufrufe:
    2.143
    Anzahl der Kommentare:
    7