skate-devil

Bauch nach ~1Monat

wie ich finde ein recht gutes Ergebniss fr nur einen Monat Training mehr zum Vergleich in der Galerie ;)

Bauch nach ~1Monat
skate-devil, 08.06.2007
    • Spongebob
      da hat sich schon mal etwas getan, zwar nicht viel, aber fr ein monat schon jut!
    • gasmeister
      Durch die unterschiedlichen Posen erkenne ich keinerlei Unterschied.

      mfG
    • Mr.Mutschatscho
      boah, hast du nen flachen bauch
    • Snikch
      essen essen und nochmal essen :)
    • Daymate
      ja finde ich auch du bist ganz schn dnn.
    • Mr.Mutschatscho
      naja, dnn is was anders, wrde sagen schlank
    • ChefkocH
      Naja, das tendiert schon eher zu dnn !! Wenn du auf dich vor 2 Jahren anspielst, dass war schon wirklich extrem!
    • Nuclear
      also aus dem letzten thread glaube ich noch zu wissen, dass du schlank bleiben willst und nur bauchmuskeln willst... das ziel haste schon fr einen monat gut erreicht, aber mal im ernst: nimm zu ! :)
    • skate-devil
      joa so langsam seh ichs ein, ich brauch (viel) mehr masse^^
      @chefkoch: woher weit du, wie ich vor 2 jahren ausgesehn hab Oo btw das waren ca 93kg auf 184cm...sprich ziemlicher moppel ;) daher ist wohl auch der gedanke viel zuzunehmen eher unangenehm
    • Mr.Mutschatscho
      @ chefkoch: ja, schon ziemlich dnn gewesen
    • skate-devil
      aso jetzt^^ Mr.Mutschatscho war gemeint :P *an'kop hau*
    • Kratos
      Lol nun bieg dich mal nicht so um^^ joa, geht so du bist eben schlank+das training hat die muskeln rausgehoben. aber ohne essen und hartem training siehts finster aus mit nem sixpack. also essn essn essn!!!
    • skate-devil
      jo, schon dabei;) krftig futtern (natrlich das richtige ;) ) und am training sollts auch ned scheitern ;)
      was heit hier "bieg dich mal nich so um" ?? bin nur ein wenig gebeugt, den rest macht die optik durch meine "ausgeprgten" beckenknochen ^^
    • Kratos
      :p nich bse nehmen. Joa klar, das richtige essen und richtig trainieren. Dann steht nem 6-pack nix im wege. lso viel erfolg.
    • skate-devil
      nene, nehm ich schon ned bel, wollt das nur mal richtig stellen ;)
    • Star1337
      Sieht fast aus wie meiner :D Deiner hat nur weniger fett..

      Trainieren trainieren und trainieren.. dann wirste bald ergebnisse sehen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    skate-devil
    Datum:
    08.06.2007
    Aufrufe:
    2.306
    Anzahl der Kommentare:
    16