Banane007

spontan entstanden nachem training

wer meine alten fotos kennt...sieht das ich langsam aber sicher immer mehr abnehme =) ..also fett ;P ...hoffe ich...

spontan entstanden nachem training
Banane007, 29.06.2007
    • Conan der Barbar
      etwas dicker bauch, sehr massig aber sieht schon nicht schlecht aus! weiter so ;) die arme sind echt ganz schne brecher :D
    • Chrissoe
      Ihr alten Poser ihr ^^
    • Hendrik
      sieht gut aus, mu man schon sagen!
    • exellance
      Bauch ist nihct dick, nur etwas undefienert, aber das strt absolut nihct, die massigen arme und brust verdrngen den bauch!!

      Extrem geil!!
    • Banane007
      dabei mach im mom viel cardio, wenig khs...und 2 mal die woche bauch =(
    • Savi
      habe mir die Mhe gemacht und deine Bilder gesucht. Die Defi war ein klarer Erfolg. Sieht echt super aus. Wie gehts nun weiter? weiter Defi, oder halten?

      Ein paar Daten und Umfnge wren auch sehr interessant.
    • exellance
      die Brust ist super!!! ber die Arme brauchen wir nicht reden, weils soweso perfekt sind!

      Was machst denn speziell fr die Brust??
      Und wie hast die kontolierte masse aufgebaut?
    • Daymate
      man sieht da nix ausser arme. nicht jeder muss n waschbrett haben solange es zum rest passt ist das absolut ok.
    • Banane007
      @savi
      brustumfang: 109
      bauch/taille : 85
      Arme: 42
      gewicht: 81kg im moment ...will noch bisschen runter ..bevor ich wieder auf masse gehe...will dabei dann diesmal weniger "fett" werden

      @exellance
      mein masseplan hab ich dir glaueb ich schon einmal gegeben richtig?
      in letzter zeit hatte ich fr die brust schrg kh (12,12,6) , flach kh(12,12,6) , negativ lh(8,8,12) und kabelzug im liegen auf 3ter stufe (reduktion) (8,8,8)
      so bin nun erstmal 10 tage nicht da...ab in urlaub ;P
      bis dahin
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Banane007
    Datum:
    29.06.2007
    Aufrufe:
    1.902
    Anzahl der Kommentare:
    9