olli

erste Fortschritte

lol, hab ein photo gefunden kurz vor trainingsbeginn im jnner 07... genau ein halbes jahr spter jetzt :P ps: di haare sin schon ab x)

erste Fortschritte
olli, 08.07.2007
    • Lakim
      Ohh hat sich ja ganz schn was getan
    • DannyThomas
      Weiter so!
    • DragoN
      Sieht gut aus, hat sich echt was getan, jetzt noch mehr Masse drauf und dann wird das was ;)
    • andrej4russia
      NAJA, so gut finde ich das nich!!!!
      nur der Bauch hat sich gebessert!!!!

      sonst stele ich kein groe vernderung fest!!!
    • ChefkocH
      Htte mich auch gewundert wenn mal was Positives von dir kommt. Er trainiert gerade mal seit 5-6 Monaten, macht halt nicht jeder solche Fortschritte wie du.
    • Eldiabolo28
      ich finde das du ne starke leistung vollbracht hast was dein bauch angeht.Weiter so!
    • Pullface
      finde auch dass sich der Bauch gut gemacht hat =)
      weiter so !
    • andrej4russia
      Das ist ein Forum wo man seine Meinung sagen kann, solange sie in maen ist!
      ich habe ihn nich beschimpft, habe nur meine meinung gesagt!
      und ich denke mann soll nich immer nur was positives sagen, was negatives ist auch mal gut!
      sonst ruht man sich auf den Lorbeeren aus!
    • Big "lash" A
      Fr 17 Jahre und ein halbes Jahr Training finde ich deinen Fortschritt echt beeindruckend. Dein Krper hat echt super auf das Training reagiert. Das verstehe ich unter Adaption mit Resultaten. Wie Andre schon gesagt hat, ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus. Mach genauso weiter wie jetzt. Mach weiter so.
    • olli
      =)
      jap.. weitermachen werd ich auf jeden fall x)
      thx@all
    • Schokoriegler
      find s schon in ordnung den fortschritt aber trotzdem mssen leute die bilder reinstellen scho auch kritik aushalten knnen.
    • ChefkocH
      War ja auch nicht persnlich gemeint, ist ja seine Meinung. Nur fr ein halbes Jahr kann man nicht mehr erwarten.
    • Wody
      Schaut doch ordentlich aus
    • Hantelfix
      Nicht schlecht.
    • Kratos
      Lol Andrej4russia... weite was, stell mal en pic von dir rein und lass uns mal kritik ausben, denn wenn wir hier so anfangen ist nichts genug. -.-' ich finde solche kommentare voll shice, wenn du private probleme hast dann lass es nicht an unseren bilder aus... Super Olli, sieht echt super aus ;-)
    • andrej4russia
      was ist daran so schlimm, nich nur positive kritik auszuben?
      kann mir das mal einer erklren?

      falls du meine bilder kritisieren willst dann schau mal in die galerie, habe vor paar monaten welche reingestellt!
      Also dann hau in die Tasten, und bewerte mich , kann mit negativer kritik umgehen, kleiner!
    • Mr.Mutschatscho
      gute bauchmuskeln, da werd ich glatt neidisch
      auch sonst gute fortschritte gemacht... weiter so
    • Daymate
      boah nicht schlecht. aber brust schwchelt noch sehr.
    • andrej4russia
      G daymate nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nix negatives sagen!!!!!!

      Nur positives, sonst bist du gleich Arschloch hier, so wie ich!
    • Mr.Mutschatscho
      @ andrej4russia:
      nein, du bist nicht das arschloch hier! bin auch der meinung, dass jeder seine meinung sagen kann, ob positiv oder negativ, man sollte sie nur so verpacken, dass sie nicht beleidigend rberkommen
    • olli
      heyo..
      jap.. ich wei eh, dass brust und arme noch dezent schwcheln aber hab jetz auch erst angefangen mal schn zuzulegen und in nem halben jahr stell ich neue pix rein mal schaun obs dann noch imma so aussieht..
      auf jeden fall danke.. auch fr di negative kritik
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    olli
    Datum:
    08.07.2007
    Aufrufe:
    3.287
    Anzahl der Kommentare:
    21