funGus

Erfolge?

Hi, hatte vor einigen Monaten schonmal ein Bild gepostet. Heute war wieder wiegen angesagt und ein neues Foto musste her. Allerdings finde ich, dass sich (im Gegensatz zum letzten Mal) nicht allzu viel getan hat. Aber urteilt selbst... An die freie Stelle kommt dann das nchste Pic ;) Wrde mich sehr ber Tipps freuen. :) Gru der funGus

Erfolge?
funGus, 23.07.2007
    • sixpack
      Ja gut, in einem oder 2 Monaten darfst du nicht viel erwarten, aber es sieht so aus als wrdest du eher definieren als aufbauen. Willst du das so ?? Also ich wrde sagen ess lieber erst mal richtig un trainier an defi kannst du dann spter denken.
    • Nuclear
      ja du bist irgendwie definierter geworden, aber das knnte auch am helleren licht liegen... trotzdem glaube ich, das du masse aufbaun willst also... essen, essen, essen :)
    • Schokoriegler
      keine Frage es hat sich was getan aber bist mir bse wenn ich sage in einem halben jahr sollte mehr vernderung stattfinden knnen wenns um defi geht. mehr disziplin dann gibts auch mehr erfolge.
    • funGus
      Naja, wirklich in ner Defi bin ich eigentlich nicht. Ich mache jetzt seit nem halben Jahr einen GK-Plan (der natrlich so alle 2 Monate variiert von den bungen her). Nebenbei geh ich noch jeden zweiten Tag joggen. Mir ging's am Anfang hauptschlich darum ein wenig Fett zu verlieren und das ist mir, denke ich jedenfalls, auch ganz gut gelungen.

      Im Moment versuche ich wieder Masse aufzubauen. Das klappt nur leider nicht so gut. Ich kann essen was ich will, aber wirklich zunehmen tue ich dabei nicht.
    • funGus
      Hab das Joggen auch schon eingeschrnkt, um das Ganze ein wenig zu beschleunigen. Mal schauen was nochd raus wird. Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben.

      Danke fr die Kommentare!
    • Hantelfix
      Joa, du hast schon etwas Fett verloren. Sieht jetzt etwas drahtiger aus.
    • Fraggles
      Den Unterschied zum Januar sieht man. Zwischen Mai und Juli hingegen sehe ich keinen Unterschied. Du bist aber auf nem guten Wege und hast im vergleich zum Januar an Definition gewonnen.
    • Wody
      Auf jeden Fall bist auf dem richtigen Weg. Bleib einfach mit Spa bei der Sache, denne wird das schon
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    funGus
    Datum:
    23.07.2007
    Aufrufe:
    1.698
    Anzahl der Kommentare:
    8