alex86

In der Trkei

das bild ist im urlaub vor ein paar tagen enstanden. ich bin noch etwas eingelt vom besuch im hammam. das ist son wellness ding mit massage, ganzkrper-peeling u.s.w.

In der Trkei
alex86, 30.07.2007
    • Hantelfix
      Hola, das schaut aber gut durchtrainiert aus.
    • Mr.Mutschatscho
      das is so ungefhr mein ziel
    • Pullface
      wow , siehst echt klasse aus
      dieses Ziel strebe ich auch an =)

      Hammam is cool...war ich auch schonmal , echt klasse
    • urza
      also...so wie du da stehst, ich kann mich auch tuschen, solltest du fter deinen rcken (butterfly reverse) und weniger deine brust trainieren...
      nichts fr ungut...
    • Nuclear
      ich glaube er lsst sich nur so hngen... jedenfalls sieht der rcken in der mr.mp wahl nicht gerade defizitr aus! :)

      ab jetzt brust raus und so laufen als httest du fsser unterm arm ;) hehe
    • alex86
      danke danke jungs, echt schn zu hren wenn man fr manche schon eine art "ziel" ist :-)) htte ich nich gedacht, danke!

      @urza

      kein problem......aber ich glaub da steh ich nur locker, wurd ja kurz davor lange massiert im hammam :-). wobei ich schon des fteren eine etwas "krumme" haltung habe....
      aber den rcken kann man sich ja wie nuclear schon schrieb in der mr. mp galerie anschauen.
    • urza
      ja, stimmt. hab mir deinen rcken noch mal angeschaut. sieht wirklich gut aus. solltest trotzdem auf eine grade haltung achten! ;)
    • Kratos
      Super Krperbau...Gut trainiert, aber wei nicht ein breiterer lat, und es is #1. Aber gefllt mir sehr gut.
    • txqr
      Ich finds nicht wirklich berauschend. Vorallem bei 3-4 Jahren Training nicht.
    • alex86
      @txgr

      joar fr knapp vier jahren training bin ich auch nicht wirklich begeistert da geb ich dir recht. weiss nicht weshalb....vielleicht hab ich in der anfangszeit (im ersten jahr) ein bisschen zu lasch trainiert, kann sein. auch meine ernhrung hab ich erst vor ca. einem jahr bodybuilding gerecht umgestellt.

      wie meinst du das "nicht berauschend"? wegen der trainingsdauer oder z.b. symmetrie oder so?
    • SIC
      ALex du ahst dich schon gemahct ich wei noch wie du vor nem jahr aussahst und zu jetzt ist das 100% aufegebaut!

      Mach weiter so und ruh dich jetzt blos nicht auf deinem Lob aus ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    alex86
    Datum:
    30.07.2007
    Aufrufe:
    2.213
    Anzahl der Kommentare:
    11