Teddy Bruschi

Batista

Batista
Teddy Bruschi, 25.08.2007
    • paul92
      ich find dieses amerikanische showwrestling extrem dumm...
    • Teddy Bruschi
      :-O....^^ Da gehen die meinungen extrem aueinander ich finds eig ganz cool wegen dem Entertainment Faktor
    • Chrissoe
      batista is aber auchma sowas von schlecht ^^ es gibt viele bessere wrestler als ihn
    • gasmeister
      Naja...eh alles nur Show.
      Und die ganz groen knnen sich halt kaum noch bewegen.

      Der Kollege hier hat ja auch ber 130kg.
    • BastiS
      Der Kollege hier ist auch bis oben hin voll mit Stoff. Der wird wohl der nchste sein, der nicht mehr lange hat.
    • Teddy Bruschi
      Der beste wa eh Hulk Hogan ... aber mal im ernst, die meisten Wrestler nehmen Stoff, anders wre es auch nicht mglich das ganze Programm der WWE durchzustehn...
    • no_pain_no_gain
      Die stoffen ALLE durch die Bank, da gibts berhaupt keine Diskussion. Anders wren 1. solche Krper und 2. derartig kurze Regenerationszeiten, wie sie bei denen der Fall sind, berhaupt nicht durchzustehen.
      Das Gekloppe ist auch alles Show, aber ich schaue es ab und zu mal gern an, der Krper wegen.
    • txqr
      HALLO?! Worum gehts hier? Um Wrestling, um Stoff, oder um seinen Krper?

      Den Krper find ich hart, sieht richtig gewaltig aus - gefllt mir sehr! :)
    • Schokoriegler
      natrlich sihts brutal aus auch wenn mir bei den typen die adern nicht mehr gefallen weil sie ja schon total nach krampfadern aussehen und das ma des gesunden schon lngst berschritten ist.
    • Wody
      Klar ist amerikanisches Wrestling Show, aber trotzdem mssen diese Jungs sportlich einiges auf dem Kasten haben. Wollte ich nur mal gesagt haben.

      Zu Batista : mir persnlich ists wie so oft viel zu viel
    • paul92
      @wody : ganz meine meinung :D
    • Fraggles
      Die Zeiten in denen ich Wrestling geschaut habe sind sicher seit knappen 8-10 Jahren vorbei, von daher kenne ich keine Sau aus dem WWF, WWE, WCW-Zirkus mehr.

      Der Krper von dem Jungen gefllt mir auch nicht so...sicher ne brutale Masse...aber eine seltsame Vaskularitt.
    • Nuclear
      auf diesem bild wirkt die brust irgendwie komisch... ansonsten sieht der echt hammer aus
    • no_pain_no_gain
      Jo die Vaskularitt sieht ziemlich eklig aus.
    • exellance
      er sieht schon super aus, aber die Adern aufm Bizeps schauen schon scheie aus!!

      Aber dadurch ist er auch ein Kandidat frs frhe abkratzen!!

      Ich fand damals ThE ROCH vs. HHH vs. Austin sehr amsant! :)
    • Teddy Bruschi
      Naja am besten war schon die Fehde zwischen Rock und Austin da haste recht ... Aber ohne HHH ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Teddy Bruschi
    Datum:
    25.08.2007
    Aufrufe:
    3.756
    Anzahl der Kommentare:
    16