macc07

Rcken (ohne pump)

hab das bild gestern abend gemacht :) kann sich von euch jemand vorstellen das der krper im Mai nchstem jahr bei einer juniorenmeisterschaft einen blumentopf gewinnen kann?

Rcken (ohne pump)
macc07, 08.09.2007
    • Teddy Bruschi
      Netter rcken ... die wand is aber auch nich schlecht im hintergrund :D hattest du grad langweweile oder warste agressiv ?
      Um zu gbeurteilen ob du ne chance bei den meisterschaften hast msstest du auch mal ne frontansicht posten ;)
    • Andy82
      Schwer zu sagen, ob du damit was reissen wirst. Dafr mut du noch besser definieren und etwas Masse drauff packen. Aber der Anfang ist schon mal gemacht.
    • macc07
      frontansicht kommt noch :)
      bei der wand ist die tapete etwas kaputt ,werd bald poster aufhngen:)

      mich hat pulverwilli ein, user von bbszene, angeschrieben ob ich lust htte an wettkmpfen teilzunehmen und meinte noch ein bisschen mehr masse(besonders an den armen und brust) und ich htte gute chancen
      jetzt wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt (nicht das ich im nicht glaube aber andere meinungen wren nicht schlecht)
    • Lakim
      Ich find das schaut Klasse aus ;) aber ich bin ja auch nicht so anspruchsvoll und selbst wenn du nchstes Jahr nichts reisst .. bernchstes auf jeden Fall
    • Schokoriegler
      zu zeigst dich uns ohne pump von hinten da kannst nichts beurteilen.mitmachen kannn ja jeder aber sie dir mal die jungs an die da mitmachen..........................du willst ja chancen haben oder?
    • macc07
      werd noch ein bild von vorne reinstellen
      ..hast recht da hab ich nicht berlegt ,auf der bhne steht man auch nicht so da

      EDIT: da ich gestern ein interessanten link bekommen hab ,mit harten vorwrfen an meinen sponsor, werd ich die "wettkampf vorbereitung" erstmal auf eis legen(heit nicht das ich nicht trainiere)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    macc07
    Datum:
    08.09.2007
    Aufrufe:
    1.419
    Anzahl der Kommentare:
    6