Doggfather

So wrde es mir reichen!!!

So wrde es mir reichen!!!
Doggfather, 10.11.2007
    • Teddy Bruschi
      So wrde es mir auch reichen
    • Doggfather
      nur ich werd es nicht schaffen :(
    • Spongebob
      Wollt ich grad sagen das diese richtung schon ganz schn schwer wird.
    • Pullface
      sowas wre schon nicht schlecht , glaube aber auch nicht wirklich daran , dass ich es soweit schaffen werde =(
    • Tripack
      Sieht super aus aber mir wrde es noch nicht ganz reichen^^
    • Mr-Mutschatscho
      super geil! wrd mir vllig reichen.... nur der bauch... ich bin einfach zu faul fr gescheites bauchtraining =(
    • bamuda
      Ohne Supps in 4-5 Jahren, mit supps in 1-2 jahren, oder ?
    • Spongebob
      hhh neee?
    • sheddiX
      @ bamuda
      Supps sind keine Wundermittel!
    • Big "lash" A
      Lasst mal nicht den Kopf so hngen. Das ist ein machbares Ziel auch ohne Stoff. Die Genetik und die Disiplin spielt eine groe Rolle. Wenn man gleich sagt, das schafft man nicht was betreibt ihr dann diesen Sport? Setzt Euch Ziele und wacht morgens auf und denkt an dieses. So manche hier im Forum haben eine krperliche Form, die sie sich nie htten ertrumen knnen. Schaut Euch Danny Thomas an, der hat ...
    • Big "lash" A
      ....sage und schreibe 20 kg runter gerissen. Das ist eine respektable Leistung.

      Also Jungs ran an die Eisen und haltet euch immer vor Augen was Ihr erreichen wollt.

      Gru
    • Spongebob
      Hab ja nicht gesagt das es nicht zu schaffen sei, sondern das es nicht enfach wird...
      Is ja auch schei egal wer es schaffen kann oder nicht...ich geb mein bestes und wei das ich mich ins Positive entwickel.
    • Nuclear
      Definitiv haben Supps aber nichts damit zu tun, das kommt ja auf die Ernhrung an und wie man die Supps benutzt usw... Ich finde den gar nicht sooo muskuls... nicht schlecht, aber doch gerade mal der Anfang :)
    • Mr-Mutschatscho
      naja, ich finde wenn er ned so krasse bauchmukies htte, dann wrde er nur halb so gut aussehen.... aber tuscht es mich, oder is der latt n wenig hinterherhinkend? auch, wenn man von dem wenig sieht...!?
    • Nuclear
      Jep ich finde auch, dass er im Verhltnis zur vorderen Muskelmasse zu schmal wirkt
    • Rower
      wrd sagen, dass kann jeder von uns hier schaffen - mir is der gute allerdings etwas zu dnn.
    • Doggfather
      Big "lash" A du sagst es die genetik spielt hier eine groe rolle, und die ist bei vielen nicht gegeben.da kann man trainieren was man will,meist hat jeder einen gut Muskel,bei mir ist es die schulter dafr ist die brust im Keller^^
    • Teddy Bruschi
      ach jaa immer diese Calvin Klein unterwschemodels ^^
    • Tripack
      Ich finde einige hier so wie Hantelfix sehen besser aus als der und ich glaube so schwer ist das gar nicht so auszusehen wie der
    • no_pain_no_gain
      Das is Mark Facking Wahlberg und ich finde das auch uerst erstrebenswert.
    • Daymate
      ich hab das trainings video von marky mark zuhause. da sieht der hnlich aus, aber da spielt viel genetik mit meiner meinung nach. bei der brustform wirkt das schon ganz anders. ok, der bauch ist antrainiert. aber war in der grundform schon vorhanden. er hat nen sehr niedrigen kfa... aber mittlerweile sieht der auch nicht mehr so aus.
    • marv
      Halte ich fr mglich.
    • Doggfather
      http://de.youtube.com/watch?v=mQ5NoePSlRw
    • ley
      sieht doch hammer aus. sicher ist das zu schaffen. was habtsn ihr fr ne einstellung bitte?
    • Kratos
      Nein es ist nicht zu schaffen. Du wirst niemals wie er aussehen. Vlt mehr vlt weniger. Die meisten denken sich ja echt ich trainiere soviel bis ich aussehe wie x und dann mach ich weiter bis ich aussehe wie y. Das ist bldsinn, wieso wollen alle als kopie rumlaufen? Macht euer Ding, gebt euer bestes und dann werdet ihr auch super aussehen. Er ist 1/1000 die so aussehen. Ich meine, das sieht wirklich hammer aus. Aber setzt euch plz nicht so ein Ziel. Nehmt es als Motivation, aber nicht als Vorlage
    • Kratos
      Denn dann enttuscht ihr euch nur selber. Haut reine meine Freunde
    • Faker111
      sieht aus wie matt damon...aber halllllo...das ist mein vorboild ..bauchmuskel pperfekt..ales perfekt definiert..
    • no_pain_no_gain
      Ich wrde zu Mark Wahlberg aber nicht unbedingt sagen, dass er aussieht wie Matt Damon o0
    • sCar*Face
      traumkrper!!!
    • JZK
      -ach Leute!!! was ist los mit Euch?

      Ich trainiere 25 Minuten alle 2 tage und habe super Erfolge.

      -mache KH-Curls mit 35 Kilo!!!

      Bitte sucht das "natural Bodybuilding magazine" ber google.
      -Das ist ein neues BB magazin fr alle, die keine Anabolika nehmen mchten und trotzdem Erfolge feiern wollen!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Doggfather
    Datum:
    10.11.2007
    Aufrufe:
    7.511
    Anzahl der Kommentare:
    31