Schokoriegler

Front

Front
Schokoriegler, 14.12.2007
    • Alessandro.
      geil
    • Pullface
      geil
    • no_pain_no_gain
      Oh je, da muss noch viel Masse drauf...
      *brll* *trnenwegwisch*
      Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)
      Rene der Bombastische, sieht in allen Belangen super aus, mehr Defi muss fr meinen Geschmack z.B. berhaupt nicht sein.
      Einzig an dem Bild mag ich nicht, dass man nie deinen Bauch sieht ;)
      Traumhafte Form.
    • Rower
      halleluja...okay, ich pack wieder ein. gegen so einen ausgereiften krper ohne auffallende schwchen mit riesigen armen komm ich nicht an.
    • Teddy Bruschi
      Krass.... ich finds hammer geil
    • Andy82
      Respekt. Sieht alles sehr massiv aus. Mir gefallen vorallem die Schultern und der Nacken.
    • Daymate
      also mir fehlts eindeutig an schultern. die passen nmlich nicht zum nacken. vielleicht liegts an der pose. aber die masse find ich schon cool. wobei mir der bauch zu speckig wre. brust ist aber super geil...

      msste man mal live sehen. so 5kg weniger vielleicht wrde mir besser gefallen...
    • Pullface
      @Daymate:

      Defi-Freak ^^ ... dafr is die Winterwahl doch da ... um sich auch mal speckig zeigen zu drfen xD
    • Schokoriegler
      jungs also fr zweimal im jahr defi fehlt mir der biss also bekommt ihr im winter den fetten santa schoki und im sommer den schlankeren. Auerdem ist es fr mich mit 34 sowieso schon schwer genug noch berhaupt etwas aufzubauen und wenn die massephase nicht mindestens 6 monate dauert habe ich gar keine chance auf 1-2 kg mehr im harten zustand.

      aber danke mal fr lob und kritik das bedeutet ja immer hin das ihr mich bemerkt habt.
    • Hantelfix
      Sieht echt Hammermig aus.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. + Mrs. Muskelpower Winter 2007
    Hinzugefügt von:
    Schokoriegler
    Datum:
    14.12.2007
    Aufrufe:
    2.862
    Anzahl der Kommentare:
    10