Schokoriegler

urlaub

hab schon schnere dinge aus dem urlaub mit nach hause gebracht.

urlaub
Schokoriegler, 28.01.2008
    • Fraggles
      Aaaah ja...sieht gut Dick aus, dem nicht sichtbaren Knchel nach zu urteilen.
    • Schokoriegler
      wird aber sprbar von tag zu tag besser. lauf schon ohne krcken am 6 ten tag nur mit airkraftmanschette und hab endlich zeit mich ausschlielich meinem oberkrper zu witmen. also dann schmei mich mal auf die hantelbank fr ne stunde.
    • Pullface
      Bnderriss hatte ich auch vor kurzem erst... is echt mist ! Gute Besserung Ser
    • WandM
      das sieht bse aus. genauso sah mein fuss nachm handballspiel mal aus >.<
    • Spongebob
      Solang er nicht "nur" berdehnt ist, ist doch alles wunderbar!
    • Schokoriegler
      was genau mit den bndern ist konnte der arzt nicht sagen da man es auf dem rntgen nicht sieht und der fu derart geschwollen war das er sich auch nicht kippen lie. aber auch kein wunder denn ich war 24 stunden alleine auf flughfen in bussen und im flieger unterwegs bis ich daheim war und dann gings direkt ins spital. da wre jeder fu geschwollen auch ein gesunder.
    • Pullface
      also bei mir hat man das auch nicht auf dem rntgenbild gesehn...dafr haben se mein fu in son hssliches Dings eingespannt was den fu so dreht , um dann auf dem Rntgenbild zu sehen , wie sich irgend eine komische Gelenkspalte ffnet und daran haben sie dann erkannt , dass die Bnder gerissen waren...-
    • Schokoriegler
      wird nicht mehr gemacht.............egal ob gerissen oder nicht oder gedehnt oder gezerrt....................verheilt von alleine laut arzt.man rontgent nur mehr um zu sehen ob was gebrochen ist.
    • Spongebob
      Stimmt, aber wenns berdehnt sein sollte wird es mmer wieder berdehnt und du wirst dich immer wieder daran erfreuen drfen.
    • Schokoriegler
      diese berdehnungsfreude hatte ich die letzten 10 jahre auf dem bein einige male und ich hoffe das es jetzt vorbei ist weil ich dachte ich htte es schnalzen gehrt. schau ma mal.
    • Daymate
      ach du scheisse. zum glck ist mir sowas noch nie passiert. spiele auch immer mit bandagen tennis...
    • Pullface
      @Daymate

      ... hast nichts verpasst...
    • Spongebob
      Bandagen sind aber Mll da die dortigen Muskeln entlasten und dadurch wirst du leichter umknicken als ohne.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Schokoriegler
    Datum:
    28.01.2008
    Aufrufe:
    2.540
    Anzahl der Kommentare:
    13