Pullface

Der kleine Pulli im Zimmer seiner Schwester...

Der kleine Pulli muss noch viieeelll tun.....nicht vom Hintergrund irritieren lassen.....zimmer von meiner sister ;-)

Der kleine Pulli im Zimmer seiner Schwester...
Pullface, 07.07.2006
    • Hantelfix
      Also Fett hast du ja garnicht. Fehlt nur noch etwas mehr Masse.
    • Daymate
      dann stell mal mehrere bilder rein, in deine persnlich galerie, als ich finde das das super aussieht, wenn ich so eine ausgangsbasis gehabt htte, wre ich froh

      das liegt wahrscheinlich daran, dass du wenig brustmuskulatur hast. dann wrde sich das bild verschieben, junge da kann man noch was machen

      und am besten so das der blitz nicht im spiegel ist!
    • Kratos
      Nicht schlecht!! Sogar gut!! VIEL essen und masse aufbauen, dann wirds top!! gute anstze!!
    • zeromaX
      gut definiert ist der krper, sieht auch gut aus, aber wie schon gesagt fehlt masse, wie auch bei mir. aber sportlich sieht es aus! wie lange trainierst u denn schon?
    • Daymate
      er ist grade erst 15 geworden! was soll er da auf masse gehen? er ist ja auch gar nicht im studio!
    • Sensation White
      Ja das sehe ich genauso, finde es gar nicht gut das Jungs im Wachstum schon so zur Sache gehen.
      Also in dem Alter sollte man noch andere Dinge im Kopf haben und seinen Krper erstmal entwickeln lassen.

      Aber sieht schon gut aus, Brust erkennt man schon ganz gut!
    • Human_devil
      Fr nen Ektomorph sieht das echt nicht schlecht aus...mit 15 sollte eigentlich klargehen,machst ja auch schon etwas lnger andere Sportarten?! weiter so:-)
    • BamBam06
      also ich habe mit 12 bereits mit der hacke in portugal im garten gestanden 8std. bei 50 grad in der Sonne und es hat mir nichts geschadet also weiter so gute defi wie gesagt nur noch mehr masse doch fr 15 nicht schlcht!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    07.07.2006
    Aufrufe:
    2.121
    Anzahl der Kommentare:
    8