Coody

Winter07

Natural versteht sich!

Winter07
Coody, 16.03.2008
    • Twiggy Ramirez
      Bist mir zu arg. Sry.
      Mssen noch paar Kilo rauf bevor du mit so einem KFA gut aussiehst.
      Allerdings schon ne gute Leistung.
    • Tripack
      Die Brust find ich geil
    • Todeskop
      ich find auch geil , besonders die brust!
    • Arnold Strong
      WOW!!!!das hast du alles natural erarbeitet???
      sagt mir null zu!
    • Nuclear
      lol Arnold :D

      Ja gefllt mir auch nicht. Wettkampfform ohne Form fr einen Wettkampf... das passt nicht!
    • Andy82
      Sieht doch klasse aus. Schne Defi, Masse fehlt zwar noch ein bisschen, aber die kommt schon noch.

      @Arnold, ich kenne einige, die eine solche Defi trotz Chemiebaukasten nicht erreichen.
    • gasmeister
      Die Brust sticht sehr hervor, die Defi ist wirklich beeindruckend.
      Aber an Breite mangelt es ein bisschen.

      mfG
    • Arnold Strong
      @Andy: Spielst Du auf irgendwas an?
      ich will mal einen kennenlernen, der trotz stoff diese defi nich erreicht (in der defi-phase)!!!
    • SBFson
      Ich finde die Definition einfach krass und du hast meinen allergrten Respekt dafr. Allerdings solltest du dringend an zwei Dingen arbeiten, nmlich an der Symmetrie und an deinen Bauchmuskeln. Liegt evtl. an der Perspektive aber irgendwie sind die Schultern gegen Nacken und Brust zu klein, was natrlich durch die Defi besonders auffllt. Der Bauch msste bei so wenig Fett strker ausgeprgt sein.
    • Andy82
      @ Arnold, sorry, auf dich wollte ich nicht anspielen. Hab ich mich dumm ausgedrckt.

      Ich wollte damit sagen, ich kenne einige, die Ephe und andere Mittel nehmen, um Ihre Defi zu untersttzen, aber nicht die notwendige Disziplin bei der Ernhrung aufbringen, um eine vernnftige Definition zu erreichen.
    • Arnold Strong
      @Andy...ich habs halt falsch aufgefasst! sorry auch von mir!
    • Coody
      Ja mein Bauch und Rcken sind mein Defizit. Arbeite dran, naja und das mit der breite kann ich mir leider nicht so aussuchen. Liegt mir in den Genen
    • gasmeister
      Wenn der Latissimus grer wre, wrde das schon viel ausmachen denke ich.
      Das ist das Hauptmanko(von vorne gesehen)
      Bitte nicht auf die Gene schieben.

      mfG
    • Doggfather
      Finde es sieht gut aus!!!!!!!!
    • ley
      sieht top aus. super defi. wirkst geil druchtraininert. wre froh wenn ich schon so weit wre.
    • chrisi2120
      ok nice aber ja muss euch sagen leichter adoe pfusch bissi nachgeholfen wenn ich mir dass so rein zieh und ich arbeite selber in der ildberarbeitungsbranche
    • Coody
      Nachbearbeitet?? Da ist garnix nachbearbeitet
    • Kratos
      Was soll das sein?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Coody
    Datum:
    16.03.2008
    Aufrufe:
    2.989
    Anzahl der Kommentare:
    18