Todeskop

Speerwerfer =)

joa , hatte ma wieder bock zu posen :) ~ja auf dem bild bin ich eig. echt nackig xD , aber habs ja zensiert ^^ , also nicht lachen :P

Speerwerfer =)
Todeskop, 17.03.2008
    • andrej4russia
      hahaha, ich lach mich schlapp!!!

      naja , also anstze sind auf jeden fall zu erkennen, mehr auch nicht!
    • machodijai
      Bizeps und Bauch scheinen eine viel hhere Prioritt als alles andere zu haben ;/
    • gasmeister
      Bizeps und Bauch schauen nach wie vor schon ordentlich aus, der Rest kommt mit der Zeit.
      Ist zwar schn, wenn jemand Bilder einstellt, aber doch nicht jede Woche.
      So knnen wir nie sagen "woah, tolle Fortschritte", weil wir dich ja bei jedem Blick in die Galerie sehen...
      Also warte doch mal bis zum Juni oder so ;)

      mfG
    • Zack de la Rocha
      also find sieht gut aus aber htte der schwarze balken so breit und lang ausfallen mssen :D :D
    • Batze
      Wer hat dich den fotografiert? Deine Mama? xD :) Dein Bizeps und Bauch gefllt mir ;).

      MfG Micha :)
    • ley
      ja die mama. nachm sonntagsbad. looool.

      bitte zieh die nchstes mal was an.
    • Tanky
      looool ^^
    • Nuclear
      Balken hin oder her -> unntig!

      Nicht der Balken, sondern das Bild

      Krper so wie das letzte mal. Und das davor. Und das davor.
    • Batze
      Ich finds lustig xD Aber mich wrde echt mal interessieren wer die Bilder gemacht hat...rck raus :D
    • gasmeister
      Der Selbstauslser
    • Todeskop
      ihr habt jetzt nicht ernsthaft gedacht die hat jemand anders geschoen , oder? xD #lachkick
      natrlich der selbstauslser!!!
    • Batze
      Ok^^ Also ich find deinen Body fr dein Alter schon voll gut :) weiter so :)
    • Hantelfix
      Jupp, der Krper kann sich schon sehen lassen. Gute Voraussetzungen fr die Zukunft.
    • Spongebob
      Alles schn und gut, finde aber das jede Woche min. 1 Bild zu posten nicht sein muss. In der Zeit passiert eh nix.
    • Todeskop
      spongebob hast recht....ka was mit mir los war , werde ich nicht mehr tun.
    • jonskow
      sagt mal wo seht ihr wie alt der user ist? wenn man das profil anschaut stehts da nicht...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    17.03.2008
    Aufrufe:
    2.844
    Anzahl der Kommentare:
    16