Zarak

Krasser Typ

Bin mir 100% sicher, ob das nicht gefaket ist. Find die Proportionen einfach heftig ! (zieml. schmale Mitte im Vergleich zum Rest)

Krasser Typ
Zarak, 21.03.2008
    • Arnold Strong
      ...das ist natrlich gefaked!
    • aboom
      ist es nicht das ist will harris!

      wenn man mal bei youtube sucht kann man ein Video zu diesem shooting finden.
    • ley
      na heiliger. so ein brocken. na hoffentlich machts bei dem nicht mal bumm wenn er sich die nchste testo setzt. ;o)
    • Arnold Strong
      ok, es ist kein fake...frage mich, weshalb der noch nich 15-facher mr.olympia ist!
    • gasmeister
      Warum sollte er denn...Sieht fr mich wie ein typischer Pro aus, die laufen doch alle so rum.
      http://de.youtube.com/watch?v=QQrZJnTZSXM&feature=related
    • Arnold Strong
      das meint ihr doch nich ernst, oder?
    • gasmeister
      Auf dem Bild kommt er schon etwas bertrieben rber...kann am Foto liegen.
      Vielleicht hat er auch Synthol drin, ist ja keine Seltenheit.
    • Arnold Strong
      ...das ist ein computerfake!100 pro! das wre ein 75 cm oberarm...ich versteh nich, wie man da zweifeln kann!
    • no_pain_no_gain
      Schaut euch mal den Nacken an... dmmert's?
    • gasmeister
      Ich wrde gerne mal das Video von dem Shooting sehen.
      Aber mittlerweile zweifle ich auch ganz schn. der rechte Arm sieht viel zu breit aus.
    • Conan der Barbar
      http://de.youtube.com/watch?v=u8OJNQuAh-c da sieht man den kerl aber sieht nicht so heftig aus wie auf dem foto wrde auch schon fast sagen fake.
    • Zarak
      Angesichts des Videos wrd ich aber fast wieder sagen, da es kein fake ist... der Lat. pat auf alle Flle und warum sollte jemand nur die Arme faken ?

      Die krassen Arme knnten auch durch die Perspektive kommen, schlielich drckt der Lat. voll gegen den Triceps.

      Egal sieht jedenfalls heftig aus !
    • Nuclear
      Bin mir auch unsicher. Ist halt ziemlich Off... relativ hnliche Bilder gibt es auch von Ronnie etc.
    • Arnold Strong
      ach kommt schon leute...
    • Zarak
      So, ich hab noch was zur Auflsung des Rtsels gefunden:

      http://forum.bodybuilding.com/photo/showphoto.php?photo=390062&size=big&cat=

      Entweder ist das Photo echt oder alle anderen sind auch gefaket.
    • Arnold Strong
      ok, ich gebe es zu...es ist nich gefaked!
      aber ich denke, dass diese experimente mit neuartigen steroidhormonen a la photoshop ziemlich gefhrlich sind...
    • ChefkocH
      Nein, ist nicht gefaked. Auf seinen Wettkampfbildern erkennt man ihn kaum wieder. Von der Masse bleibt da nicht viel brig.
    • Arnold Strong
      AAAAAAAAAAHHHHHHHH...!!!!!!!!!!!!!Leute...dieser krper ist nich im studio oder in der apotheke entstanden, sondern aufem rechner!was ist denn daran so schwer zu verstehen...das wre ein 95 cm oberarm...meine gte, so was gibt es nich....
    • ChefkocH
      Deine Quelle? Schau dich mal in anderen Foren um, da wurden die Bilder von ihm auch gepostet. Die Bilder sind , mMn, nicht gefaked.
    • Arnold Strong
      ...meine quelle? gesunder menschenverstand!
    • MetalFan92
      Ich find so nen Krper.... hsslich^^ Da is ein Bierbauch schner :P
    • Schokoriegler
      isn fake knnts sagen was ihr wollt.

      brauch ich auch keine quelle...........
    • Arnold Strong
      danke riegler!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Zarak
    Datum:
    21.03.2008
    Aufrufe:
    6.423
    Anzahl der Kommentare:
    23