ykeeh

Oberkrper

Brust und Bauch mssen noch gut trainiert werden, aber da kommt echt nur langsam was.

Oberkrper
ykeeh, 03.04.2008
    • Warri
      Enfach weiter trainieren, irgendwann wchst es schon. Sieht nicht schlecht aus, tolle Defi haste.
    • Pullface
      Job - Brust und Bauch knnten noch bischen mehr vertragen... finde ich aber trotzdem super !
    • ykeeh
      Zu Bauch muss ich sagen das ich erst seit ca 2 wochen richtig intensiv dabei bin ,da ich schnell Nackenprobleme habe (renk mir immer 1-2 Wirbeldurch meine Arbeit aus)
      Habe mir nun so einen Bauchtrainer gekauft wo ich den nacken ablegen kann und er mitgefhrt wird bei den situps.
    • belpump
      Ich finde, dass es sehr sehr gut aussieht! Ja die Brust ist vielleicht nicht ganz so weit wie deine Arme und Schulter- aber der Gesamteindruck sagt mir doch schon sehr zu!
      Weiter so!
    • belpump
      Wie lange trainierst du denn schon jetzt?
    • ykeeh
      also trainiere von januar 07 bis september 07 und nun will ich endlich mal durchhalten .bin seit januar 3 mal die woche zu HAuse am trainieren .

      Arbeite dazu Krperlich und spiele hockey.

      Habe seit ca 3 Jahren immer ab und an mal trainiert aber nie konstant
    • Kraftplotz
      Ich finds voll geil^^
    • ley
      sieht gut aus. ich find die brust auch gut. vielleicht ein bichen mehr noch. aber wie gesagt sieht schon gut aus. naja den bauch sieht man nicht wirklich auf dem bild. schultern und arme gefallen mir sehr gut. auch schon schn definiert.
    • JackyB
      Ich find deinen Krper auch sehr gut. Um ehrlich zu sein wrde mir auch sowas vllig reichen :).. aber der Mensch gibt sich halt mit nichts zufrieden, sodass man an sich immer was auszusetzen hat.

      Ich finds top, prima Leistung wrde ich sagen. :) Weiter so!!
    • MetalFan92
      Ich find das sieht richtig Klasse aus. So ein Krper in 1-2 Jahren wre auch mein Ziel :)
    • rett_bull
      guter Bizeps
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ykeeh
    Datum:
    03.04.2008
    Aufrufe:
    2.093
    Anzahl der Kommentare:
    11