mucke19883

Mitten in der Dit

Hallo.mache jetzt schon 2 wochen eine Dit (hart durchgezogen).Was mich sehr strt ist meine viel zu groe Brust und mein Hftspeck.Bekomme ich das alles nur durch Cardio weg oder kann ich noch was anderes machen.An Trainingsmglichkeiten meine ich jetzt

Mitten in der Dit
mucke19883, 24.04.2008
    • gasmeister
      Durchs Training tut sich da nicht viel in Sachen Fett, die Ernhrung ist das Allerwichtigste(nicht Cardio).

      mfG
    • mucke19883
      das ich auch auf die ernhrung achten muss weis ich ja.Ich meine aber ob es noch andere mglichkeiten gibt Fett zu verbrennen.
    • SBFson
      Mach dafr besser einen Thread auf, als das bei den Bildern zu besprechen. Du nimmst immer nur dann ab, wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst, eine andere Mglichkeit gibt es nicht, auch Cardio dient nur der Verbrauchserhhung und ist zum Abnehmen garnicht notwendig. Damit das was du abnimmst berwiegend Fett ist, solltest du die Kohlenhydrate einschrnken genug Fett und Eiwei essen und Krafttraining betreiben.
    • mucke19883
      Ich mache ja schon ne weile Krafttraining nur sieht man berhaupt nichts weil ich einfach zu dick bin.Und deswegen jetzt die Dit.

      danke euch fr die antworten
    • Mr-Mutschatscho
      mach cardio und ernhr dich fett und kalorienarm, iss viel eiweis und mach nebenbei noch weiter krafttraining
    • SBFson
      Nicht fettarm, kohlenhydratarm...
    • mucke19883
      warum soll ich aber weiterhin fett essen.ich meine keine oder wenig kohlenhydrate ist ja klar aber fett???
    • MetalFan92
      Wenn du an Fett sparst (vorallem Omega 3), dann greift dein Krper nicht aufs Depotfett zurck sondern entzieht erstmal das Muskelprotein.
    • mucke19883
      ich danke dir
    • andy2000
      du hast ja richtige frauentitties :-O
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    mucke19883
    Datum:
    24.04.2008
    Aufrufe:
    1.778
    Anzahl der Kommentare:
    10