Todeskop

Front

ja es war so schwer wie es aussieht :-D also nicht bers face lachen , daran arbeite ich noch :D:D:D

Front
Todeskop, 05.05.2008
    • Tripack
      da er bei der Nabba starten will also Figurbodybuilding zhlt nicht einzig und alleine Masse sondern eher Symetrie Ausstrahlung und Definition lg Patrick
    • gasmeister
      Ja mein Gott, er kann doch ruhig mal mitmachen.
      Fr das Alter und den Trainingszeitraum sind die Ergebnisse doch gut.
      Ob man damit auf die Bhne gehen will, bleibt ja jedem selbst berlassen.
    • ley
      hiho! also erstens geh bitte mal die nchsten monate jede woche 1-2 mal ins solarium. das wrd schon mal viel bringen von der optik.
    • Spongebob
      Sein wir doch mal ehrlich... Fr sein Trainingsstand und vorallem sein Alter ist das Ergebnis mehr als Top! Ob es fr ein fernnftigen Platz reicht wei ich nicht.
      Ich Persnlich wrde noch 2-3 Jahre warten, denn ich htte kein bock nacher im unteren drittel zu landen,... wenn dann richtig.
      Wenn du bock drauf ahst mach es, ich drck dir auf jeden Fall die Daumen wenn du an start gehst!
    • Jop
      seh ich auch so wie sponge du bist noch jung hast gute fortschritte gemacht mach noch 2-3 jahre und geh dann auf die bhne
    • Big "lash" A
      "Ohne Stoff" "nette Buchse" ...

      Was sind das fr Kommentare Leute. Gut wir wollen hier nicht alles schn reden.

      Es liegt immerhin noch alles im Auge des Betrachters.

      Hier ist es ein wenig unvorteil was man sieht.

      Aber was mit dem Rcken?

      Wir wollen hier Leute bestrken und sie auf etwas hinweisen aber nicht schlecht reden.

      Wir sehen einen Muskelmann und rede auch nicht ber die pinke Buchse.

      ....
    • Big "lash" A
      ....

      Todeskop:

      Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Du hast gut was geschafft. Gerade deinen Rcken finde ich gut.
      Betrachte ich deinen Oberkrper muss ich sagen, dass deine Oberarme noch als Strke hervor treten und dein Bauch.

      Mach weiter wie bisher aber denk noch mal darber nach, ob Du auf die Bhne gehen willst.
      Du hast Zeit und die rennt dir nicht weg. ;-)

      Gru
    • Hantelfix
      Hey was wurde denn hier fr eine Sche... gepostet? Da biegen sich ja meine Fungel hoch. Hier mchte jemand eine anstndige Bewertung und keine dummen Kommentare.

      An alle, von denen ich die Posts gelscht habe, haben geizeigt, wie viel Grips sie eigentlich haben.


      @ Todeskop

      fr dein Alter siehst du top aus. Mach weiter so. Dann wirst du bald auch besser sein, als einige der Hohlbirnen, die dich ebend so runter gemacht haben.
    • Hanuta
      @ Hantelfix
      Ich bitte dich... mal davon abgesehen, dass ich mich nicht groartig zu dem Bild geuert habe, muss man doch bei so einem Bild mit "dummen" Kommentaren rechnen. Wenn ich so eine Hose anhtte, wrd ich mich sogar selber auslachen.
      Natrlich hast du Recht. Anstndige Bewertungen sollten insgesamt nicht fehlen. Daher: Schliee mich lash an, Beine und Bauch sehr gut, Rcken find ich auch sehr gut. Brust geht bestimmt noch was.
      Und dem Solarium-Post wrde ich mich auch anschlieen... :)
    • Hantelfix
      Soll er denn nackt aufs Bild? irgendwas muss er sich doch anziehen. Bei den Profis auf der Bhne sagt auch niemand was ber ihre Schlpfer.
      Wenn man sich ber Klamotten lustig machen will, dann soll man zu H&M gehen. Wir sind hier ein Bodybuilding-Forum.

      Auerdem, wenn ich mich mit so einer Hose gepostet htte, htte ich mit Sicherheit nicht solche Beleidigungen erhalten.
    • ChefkocH
      Ich weis zwar nicht warum mein Post gelscht wurde, es stand lediglich drin das er noch immer zu dnn ist fr die Bhne. Wenn er das nicht verkraften kann, soll er keine Bilder hochladen. Ich werde ihn sicher nicht anlgen und sagen, dass eh alles super ausschaut.
    • Gootze
      ohne stoff gibts keine bhne ist einfach die wahrheit, mehr nicht
    • Hantelfix
      Es gibt noch Bhnen fr natural trainierende Athleten.
    • Gootze
      du glaubst daran das sie natural sind ? :O
    • Alessandro.
      Meistens wird natural Bodybuilding mit kein Wachs gleichgesetzt
    • macc07
      was er bis jetzt erreicht hat ist super (besonders der rcken)
      ich denke in 2 oder 3 jahren wird er die Fitness klasse gewinnen knnen, auch ohne stoff
    • Spongebob
      Selbst bei Naturalen wird gestofft... zwar nicht alle aber ein paar sind dabei, is doch auch egal.
    • MetalFan92
      Ich finde seinen Krper fr das Alter zwar wirklich gut, merkwrdig allerdings, dass seine Brust wesentlich kleiner und untrainierter ist, als die meines Nachbarn, der gerade mal ein halbes Jahr ohne jeden Plan 2 mal die Woche ins Fitnesstudio ging, weder auf die Ernahrung geachtet hat noch auf nen Trainingsplan. Einfach mal hier ne bung und dann da und so hat er dann seine 1 1/2 Stunden rumgebracht.
      Kann zwar sein, dass es an den Genen liegt, etwas merkwrdig find ich es trotzdem
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    05.05.2008
    Aufrufe:
    3.239
    Anzahl der Kommentare:
    18