the-one-and-only

Armpose

Ich wollte mal wissen wie meine Arme aussschauen wie findet ihr mein Arm? Wie viel cm Armumfang wrdet ihr auf dem ersten Blick einschtzen? Ich weiss es muss Definiert werden aber das kommt noch. Bewertet einfach mal das Bild kann keine Ohne T-Shirt machen... Danke im Vorraus.

Armpose
the-one-and-only, 07.05.2008
    • the-one-and-only
      Dieses Bild ist ganz aktuell und ohne Pump (Trainiere ca seit 2-3 Wochen nicht mehr). Fange aber in einer Woche wieder an...
    • Alessandro.
      Gefllt mir, denke so 40-42cm
    • Pullface
      wieso kannst du keine ohne T-shirt machen oO

      sieht ziemlich dick aus der Arm =)
    • the-one-and-only
      Ich bin so behaart das finde ich unangenhm. Wenn ich entfernt habe dann mach ich auch alle Posen die es gibt :).

      Und Danke fr die Komments Jungs :D
    • Tanky
      Ich denke auch so um den dreh 40+ cm.

      Brust sieht auf jeden fall Hammer aus ^^
    • the-one-and-only
      Ich wusste das die Arme aussehen wie ber 40cm. In wirklichkeit sind sie nur 36cm^^ und Brust war immer meine Strke aber leider drcke ich nur 60kg :(
    • faithless
      du willst uns doch hier auf den arm nehmen kolege ;)
      wie misst du denn? und 60kg bankdrcken das kann ich ja kaum glauben bei der brust.
    • the-one-and-only
      Die 60kg sind sogar Maximalkraft also 1wh :(

      ich weiss auch net aber verarschen tue ich euch nicht ist leider so. Fange nach 1 Woche mit Hatfield an und dann hoffe ich das ich die 100kg Barierre knacken werde...
    • Teddy Bruschi
      Das sieht mir aber auch nach mehr aus als nur 75kg Gewicht bei ner Gre von 168cm...

      Aber Arme und Brust sehen gut aus ;)
    • Nuclear
      Die Arme sehen halt so gro aus wegen der geringen Krpergre. Irgendeinen Vorteil muss klein sein ja mal haben :D

      Sehen fr mich aus wie mindestens 39er! Schaut gut aus :)
    • Tanky
      Mess dein Bizeps nochmal nach!
      Ich habe ja schon 38cm!
      Aber dann auch richtig Messen in der richtigen Position nicht wie du da auf dem Bild stehst.
    • Warri
      Man sieht ja nicht wie die Beine trainiert sind. Viel Gewicht kommt auch von den Beinen. Vielleicht hinken die hinterher?
      Arm sieht gut aus.
    • the-one-and-only
      @KeyKey Danke. Was denkst du wie viel ich wiegen wrde? Ich wiege aber nur 75kg zurzeit. Will so um die 85-90kg kommen hoffe ich.

      @Nuclear hahaha Danke. Ich bin zwar klein aber nicht am Oberkrper sondern an den Beinen, deswegen weiss ich net ob das was mit der Gre hat.
    • the-one-and-only
      @Tanky Also ich habe eben gerade wieder gemessen, mit einem gelb weien Maband. Ich habe den Arm angespannt und den Band drumgewickelt und hab abgelesen. Ich denke das dass so richtig ist. Das ist doch die richtige Position?

      @Warri Danke. Also meine allergrte Strke sind die Beine eigentlich. War beim Arzt vor BB und Fragte nach wieso meine Beine so dick sind und der meinte das dass Muskeln sind mit ein bisschen Fett drber. Ich habe sogar schiss das die zu dick werden. Sieht bestimmt net gut aus...
    • Teddy Bruschi
      ka wie viel du wiegst aber das sieht fr mich mindestens ( !! ) wie 80 aus, ich wiege ja schon 72,5
    • Andy82
      Vergiss doch einfach die Zahlen wie Umfang und Gewicht und beurteile dich mal einfach nur nach der Optik. Meiner Meinung nach, sieht es schon ganz gut aus, soweit man es beurteilen kann, was leider aufgrund der Pose und der Klamotten nur sehr eingeschrnkt mglich ist. Also Urwald entfernen und neues Foto schiessen.
    • Teddy Bruschi
      Masse ist auf jedenfall da...
    • gasmeister
      Er ist 1,68m, von daher passen die Zahlen schon.
      75kg bei der Gre wirken eben schon recht bullig.
    • the-one-and-only
      Danke an alle. Ich msste eigentlich Definieren aber ich mag es eigentlich auch so, weiss net was ich machen soll.
    • Ayersrock07
      Wenn du es so magst gibt es keinen Grund was zu ndern^^
      Zerbrich dir nicht zu sehr den kopf
    • Tanky
      1,68 oha und so eine Masse ^^
    • Teddy Bruschi
      Genau, wie Ayers sagte, definier erst wenn du dich nicht mehr wohl fhlst.
    • the-one-and-only
      Danke Jungs. Also ich mage es eigentlich ganz Massig ist auch gut so aber natrlich nur unter dem Hemd^^. Nur ich htte gerne Massigere Schulter, irgendwie kann ich machen was ich will nur die wachsen nicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    the-one-and-only
    Datum:
    07.05.2008
    Aufrufe:
    3.123
    Anzahl der Kommentare:
    23