ley

Mein Sorgenkind...

... die brust. hier mal ein bild ohne pump. das wird noch ein harter kampf damit das mal prall wird.

Mein Sorgenkind...
ley, 01.06.2008
    • Taypan
      dafr aber ein dicker Biceps! Und die Brust kommt auch noch - gl dabei.
    • delta
      alter:

      da wo du bist, da will ich mal hin! echt. wenn das bei mir so nach der defi asusschaut, dann bin ich erstmal zufrieden, biss es in die nchste massephase geht!
    • ley
      jo thx! hab aber auch noch nen viel zu hohen KFA. 2 monate noch definieren dann drft ichs haben. und die brust mu noch praller werden. aber das wird schon.
    • delta
      ja, aber nicht wrend der defi! jung, mach mal schn defi und freu dich was du erreicht hast! sieh es sportlich... dur wirst immer etwas zum verbessern finden! wieviel kfa hast eigentlich
    • ley
      vor 2 monaten oder so hatte ich einen KFA von 23 % laut der Waage im Studio. mt ich mal wieder messen. schtze so 18 % werdens schon noch sein.
    • delta
      wat? wo hast du denn 18% kfa? never, echt! ich wrde bei dir mal nicht mehr al 15% schtzen! eher weniger! echt! also ich habe ja noch voll die wampe und laut mehreren waagen irgendwann um die 19 oder 20%. jung da musst du weniger haben! echt!
    • Spongebob
      18% werden wohl hinkommen.
    • delta
      never... schau meine fotos an und ioch habe 19 und echt ne vollwampe!
    • no_pain_no_gain
      Dein Arm sieht irgendwie dick aus :p
    • ley
      das ist auch gut so no pain! wenn schon die brust scheie ist. :o)
    • alese
      @delta.. diese wagen senden imulse durch dein krper und gehen mehr oder weniger verkoren... dieses system ist sehr ungenau...
    • delta
      imulse? ;-)

      ich wei ich wei! dennoch hat der weiniger! darauf verwette ich meinen arsch!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ley
    Datum:
    01.06.2008
    Aufrufe:
    1.727
    Anzahl der Kommentare:
    12