Tripack

Max und Patrick (2)

Also das Pic wurd auf der Deutschen Meisterschaft gemacht Max war 6. in der Fitnessklasse und ich 4. in Leistung

Max und Patrick (2)
Tripack, 01.06.2008
    • Spongebob
      Wer is max? T odeskop?
    • Todeskop
      jo dat bin ich *rotwerd*
    • gasmeister
      Cool :)
      Und hats Spa gemacht?
    • Todeskop
      ja war hammergeil auch wenn ich letzter geworden bin und so , es war ne hamergeile erfahrung , werde mit ihr nchstes jahr frhling richtig ernsthaft starten und dann will cih da abrumen :)
      bis dahin kann ich auch was anne beine tun , weil in meinem neuen studio kann ich endlich dips, tiefe kniebeugen ect. machen!
    • WongFeiHung
      was war denn deint wettkampfgewicht, max?
      um ehrlich zu sein, denke ich, dass dieser wettkampf und der kommende im frhjahr doch 4 jahre zu frh kommen...ich will deine leistung um gottes willen nicht schmlern, aber dir wrde es doch bei weitem mehr spass machen, wenn du 10, 12 kg bei besserer defi mehr wiegen wrdest...
    • Mr-Mutschatscho
      also fr die zeit deines trainigs und dein alter ne gute leistung.... aber jetz schon wettkampfteilnahme?
      sorry, aber ich wrd da noch warten....
      auerdem find ich persnlich, dass man fitness fr sich selbst machen sollte, und ned um preise zu gewinnen....
    • Todeskop
      Ich habe doch an dem wettkampf teilgenommen um Erfahrung zu sammeln , nicht mehr fr spter so nervs auf der Bhne zu sein und halt schon zu wissen wies da abluft.
      Mir gings keinenfalls um Ihrgentwas da gewinnen , ich mein das ist ja wohl logisch das das fr einen 15 jhrigen mit 6Monate trainingserfahrung so ziemlich natural unmglich ist.

      MFG
    • WongFeiHung
      ...ja klar, wenn ich im herbst auf die bhne gehe, dann will ich auch nicht gewinnen...lol
      was heisst denn "so ziemlich natural"?
      sag mal bitte dein wettkampfgewicht...
    • Tripack
      Sagt mal seit ihr neidisch oder warum knnt ihr es ihm nicht einfach gnnen das er auf der bhne gestanden hat? Vorallem immer diese kommentare von wegen da fehlt noch masse bla bla bla was soll der schei wir sind bei der nabba da geht es um definition (hrte) ausstrahlung und symetrie und nicht um riesige muskelberge wie bei der ifbb
    • Todeskop
      ich habe da auf den Bilder 70Kg gewogen , 2tage vorhher 75kg , aber habe ja gut was entwssert.
    • gasmeister
      Ja ehrlich mal wenn er Spa dran hat, ist das doch ne super Sache.
      Ich finds jedenfalls gut.

      WongFeiHung ist doch garantiert ein Fake Account.
      Wohl keine Eier in der Hose?
    • marv
      Ich finde das sieht spitze aus fr das Alter.

      Respekt von mir! :-)
    • Teddy Bruschi
      >>WongFeiHung ist doch garantiert ein Fake Account.<<

      Sieht so aus, gerade mal ein Beitrag gemacht aber direkt andere Leute kritisieren... und das unter nahezu jedem Bild...

      Ich finds gut, dass du das gemacht hast Todeskop ;)
    • Tripack
      Und was is mit mir ich will auch kritik ^^ net nur todeskop vorallem bei der rckenansicht
    • Arnold Strong
      WongFeiHung ist der name eines kumpels von mir und der war noch auf meinem pc angemeldet...also die kommentare unter den bildern habe ich geschrieben...und ich habe eier in der hose, gasi...
    • MetalFan92
      Ich find du (Tripack) hast ne extrem gut ausschauende Rckansicht^^ Und vorne am Bauch siehts auch hammer aus... wr froh, wenn ich solche Muskeln und dazu noch die Defi htte :) ABer kommt Zeit, kommt Muskel^^
    • Hantelfix
      Wenn er frh die Erfahrung auf der Bhne sammelt, dann hat er spter die Masse und die Wettkampferfahrung. Aus diesem Grund halte diese ganzen Kommentare "von wegen zu frh" fr total berflssig.

      Er ist sehr ehrgeizig und verfolgt seine Ziele. Aus ihm wird mal ein ganz groer, wenn er so weiter macht.
    • Arnold Strong
      um ehrlich zu sein, hielt ich die vorangegangenen bilder von todeskop in der posinghose fr einen scherz...ich dachte das wre vielleicht seine badehose oder so und er will uns nur verarschen...aber gut...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Tripack
    Datum:
    01.06.2008
    Aufrufe:
    2.788
    Anzahl der Kommentare:
    18