zeromaX

Rckenansicht 06/08

habe gestern abend 3 fotos geschossen. hoffe sie gefallen =) wre ber kritik froh! lg

Rckenansicht 06/08
zeromaX, 09.06.2008
    • Pullface
      auhjeh ... da is ja der kaputte Finger :-(

      Dein Rcken sieht aber gut aus ! Finde die Defin nicht so schlimm ;-) weiter so !
    • zeromaX
      wre ber weitere kritik froh...
    • Mr-Mutschatscho
      sieht schonmal recht gut aus, defi is auch in ordnung. lat guckt toll aus und arme auchschon recht dick

      lg
    • alese
      Ja der lat. sieht gut aus... aber was is mit deinem bizeps kannst du den nich anspann wegen dem gips?? sinst scheint der mir ein wenig klein
    • zeromaX
      bizeps ist bei mir sehr schwach leider... hab die pose ehrlichgesagt auch noch nicht sop drauf. htte den arm auch noch ein wenig nach hinten winkeln mssen;sieht aus, alds htte ich kaum nen bizepsmuskel am linken arm.

      sonst?gesamtes erscheinungsbild ok?
    • dudemaster
      im profil steht dass du schon seit 05 trainierst? gehe mal davon aus dass du seit 05 bisschen was gemacht hast oder? wenn du seit 3 jahren schon richtig trainierst+ernhrst sollte meiner meinung nach etwas mehr dran sein.
      seit wann trainierst du wirklich regelmig mit beachtung der ernhrung?
    • zeromaX
      train seit 06 etwa, beachtung der ernhrung seit 6 monaten
    • zeromaX
      ...
    • zeromaX
      schade, dass nicht mehr user ihren senf dazu geben =( wre ber kritik sehr froh...
    • belpump
      Also fr 2 Jahre Training ist das doch schon recht schwach.
      Keine muskulsen Schultern wie auch schlechter Bizeps! Einzig der Lat scheint einigermassen gewachsen zu sein
      Sorry!
    • dudemaster
      ist der bizeps berhaupt angespannt?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    zeromaX
    Datum:
    09.06.2008
    Aufrufe:
    1.712
    Anzahl der Kommentare:
    11