Gootze

front^^

front^^
Gootze, 22.06.2008
    • Spa
      Bis auf die Beine wirklich sehr gut - zumindest das was man erkennen kann.
      Hast du noch ne bessere Cam? ;)
      Trotzdem wohl ein klarer und verdienter Sieg meiner Meinung nach.
    • Gootze
      eine bessere nicht, aber ich kann demnchst nochmal welche schieen lassen, vieleicht kriege ich ein besser hin
    • Pullface
      @Spa

      so klar ist das meiner Meinung nach nicht. Soll keine Abwertung sein aber er ist wohl offentlichtlich , dass man nach 4 Kuren massentechnisch einfach die Nase vorne hat. Man kann Gootze wohl keinesfalls mit "uns anderen" vergleichen...
    • MetalFan92
      Stimmt, vergleichen kann man ihn nicht, dafr hebt er sich umsomehr aus der "Masse"^^ raus.

      Also wenn es hier um den jetzigen Stand geht: Gewinner ;)
      Aber ich denke er hat schon genug gewonnen, da ist sowas hier fr ihn eher ein Zeitvertreib :P
    • Pullface
      ihr vergesst wohl , dass es bei der Wahl nicht ausschlielich um die Masse geht ! Es kann genauso nach anderen Kriterien abgestimmt werden ! Das soll berhaupt nicht heien dass Gootze nicht ein klasse Athlet ist ! Ich finde seine Leistung hammer! finde es aber allerdings schade dass ihr ihn schon zum Gewinner erklren wollt ,weil er bis jetzt von allein das breiteste Kreuz hat :-(
    • Spa
      Mir kommt es nur auf das Aussehen an bei einer solche Wertung. Ob 10, oder 2 Jahre dabei, ob 18, oder 40 Jahre alt: fr mich entscheidet nur was das Bild hergibt.

      Aber da mag ja jeder - zum Glck - seine eigene Wertung haben.

      Wo wir grad dabei sind: der Zettel fehlt! Ohne diesen sollte ja zumindest sowieso keine Teilnahme mglich sein. ;)
    • MetalFan92
      Stimmt, das mit dem Zettel muss noch nachgereicht werden^^

      @ Pullface:
      Das ist denke ich keine ernste Krnung zum Sieger, ich bin mir nichtmal sicher, ob Gootze ernsthaft hier teilnimmt, oder ob das eher als "Spa" hier drin steckt.
      Allerdings gibt es keine Vorgaben, die besagen, dass Personen, die Kuren hinter sich haben, anders eingestuft werden mssen ;)
    • Achilles
      @ all : vielleicht knnte man ja auch in Klassen einteilen z.B. nach Junioren (U 18) und Erwachsene (ab 18) oder sowas...
      gotze bist du jetzt schon 18 geworden?
    • MetalFan92
      Ist er nicht 20? Oo
    • n00b08
      @ Gootze: Warum haste die 4 Kuren berhaupt gemacht? Du tranierst doch hart und ernhrst dich sicher auch gut, du wrdest doch sicher auch richtig gut aussehen ohne die Kuren.
    • Hantelfix
      Sieht verdammt gut aus. Mehr wrde ich aber nicht mehr drauf packen.
    • Nescho
      oberkrper sieht wirklich sehr gut aus. (wobei ich hantelfix recht geben muss, mehr wrde ich auch nich raufpacken) allerdings gefallen mir die beine nich.
    • no_pain_no_gain
      Traumhafte Form, vor allem dass die Taille bei all der Masse so schmal ist gefllt mir. Deine Arme haben bald genausoviel Umfang wie der Bauch!
    • sixpack
      Sind hier bei den 4 Kuren 4 Stoffkuren gemeint oder geht es um Kreatin ???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Gootze
    Datum:
    22.06.2008
    Aufrufe:
    2.904
    Anzahl der Kommentare:
    14