Todeskop

presspose von vorne

bauch ging iwie nicht xD egal :P

presspose von vorne
Todeskop, 24.06.2008
    • Pullface
      schner lat =) und geiles bild im hintergrund xD
    • Todeskop
      welches? im fernseher ,oder das dangerous gases poster :-D
      im fernseher ka wieso sich da mein rcken spiegelt :-/
    • Tanky
      Ich find dein Lat sehr Gut.

      Was machst du fr bungen fr deinen Lat?
      Kannst du mir das mal per PN antworten bitte?

      Aber an deine stelle wrd ich viel mehr futtern.....
    • MetalFan92
      Er war doch total trocken definiert fr nen Wettkampf, ist klar, dass er jetzt noch nicht wieder bei 12% KFA ist^^
    • Todeskop
      najaaaaaaaaa trocken+definiert?? XD
      eher nicht , war sogar eig. 1woche vor Wettkampf auf Polenfahrt(ausschwitz und so gucken) , und das war eig. eher ne sauffahrt :D (sorry aber der wodka war dort so gnstig :-D )
      ok trocken war ich , hatte 5Kg wasser verloren.
      Die habe ich allerdings jetzt gut wieder drin , habe nmlich wieder 5kg zugelegt seit wettkampf und wiege wieder gut 75Kg.
    • Todeskop
      Mein ziel bis jahresende sind die 80 relativ definiert :) , msste zu schaffen sein!
      So viel futtern will ich jetzt auch nicht mehr , denn in 2wochen fahre ich auf ameland zum urlaub machen , und da will ich am strand ne gute figur machen :-D :P
    • Batze
      Schaffst du ;)

      o.O Hammer Lat!
    • Nescho
      jo ich habs dir zwar schonma gesagt, muss aber nochma sagen, dass du nen echt krassen lat hast ^^
    • Mr-Mutschatscho
      der lat is echt geil, die arme auch schn dick. nur die brust hinkt meiner meinung nach etwas hinterher, aber alles in allem isses top ;)
    • FaNaTicZ
      Zu definiert fr sowenig Muskeln, finde ich (ich wei, ich habe auch nich mehr ^^ nur darum mach ich auch keine Defi) Naja aufjedenfall wenn du weiter so machst wird das noch richtig Top :D gl
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. + Mrs. Muskelpower 2008
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    24.06.2008
    Aufrufe:
    4.320
    Anzahl der Kommentare:
    10