MC_Silent

Bauch

auch nach 7 Wochen

Bauch
MC_Silent, 29.06.2008
    • Batze
      Da sieht man doch schon was :)
      Bauch sieht gut aus fr 7 Wochen. Mach so weiter, dann wird das auch was :)

      Viel Spa
    • MC_Silent
      danke Batze =)
    • MetalFan92
      Bisschen unscharf, aber man sieht wirklich schon nen guten Ansatz der Bauchmuskeln. Insgesamt brauchste natrlich noch am ganzen Krper Masse, weshalb vll dieses definierte Bild mal etwas zurckgehen wird, aber bei deiner Veranlagung wohl eher sehr langsam ;)
    • MC_Silent
      klar am ganzen Krper noch Masse, aber wenn ich Bauch mittrainiere bleibt er doch so oder?
    • Batze
      Nein, bleibt er nicht wenn du fettrei Muskelmasse aufbaust, dann wird er sogar noch viel besser ;)
    • MC_Silent
      das ist auch gut=)
    • Spa
      Ich finde da jetzt ehrlich nichts so tolles dran. Ist halt dnn, mehr nicht.

      Also: Fixier dich nicht zu sehr auf dein 6pack und bau mal ein paar Muskeln auf. Dann wird das ganze auch viel besser aussehen.
    • MC_Silent
      wo sind deine Bilder Spa?
    • Spa
      Wozu?
    • MC_Silent
      zum Vergleichen
    • Spa
      Tut mir Leid, darin sehe ich keinen Sinn. Brauchst dich doch nicht gleich so angegriffen fhlen nur weil ich meine Meinung geuert habe.
      Lerne auch mit negativer Kritik umzugehen.
    • Hanuta
      Kann mich spa da nur anschlieen...
    • Nuclear
      Silent was Spa wohl ausdrcken will, ist, dass 7 Wochen einfach fast gar nichts sind. Das ist auch fr mich nichts weiter als der Ausgangskrper hier, denn unser Sport brauch einfach wirklich viel Zeit. Bleib am Ball und poste in 4-5 Monaten noch einmal Bilder und dann wird man auch etwas sehen knnen.
    • MC_Silent
      ich wollte es nicht auf Streit anlegen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    MC_Silent
    Datum:
    29.06.2008
    Aufrufe:
    1.831
    Anzahl der Kommentare:
    14