ley

Leys Dachboden die 2te

Leys Dachboden die 2te
ley, 04.07.2008
    • gasmeister
      Was willste denn mit dem "Ab Roller"^^
    • Pullface
      mglicherweise "Ab-rollen" xD
    • ley
      ja abrollen. *gg* der ist noch aus alten zeiten. wird aber nur mehr selten genutzt. da mut ja ne halbe stunde werken das man was sprt.
    • Philipp
      Also den Dipstnder find ich cool!
    • ley
      jo hat oben noch klimmzugstange dran. die sieht man auf dem foto nicht.
    • MetalFan92
      Hast ne echt coole Ausrstung, wrd auch gern mit sowas zu Hause trainieren. Das einzige was bei dir eigentlich fehlt ist der Trainer, der dir stndig schlechte Tipps zuruft :D
    • Andy82
      Sieht gemtlich aus. Was willst du dir den noch an Ausrstung holen?
    • ley
      Powerrack mu unbedingt her. ja und noch so 100 kg gewicht mcht ich kaufen. mehr brauch ich nicht mehr.
    • Andy82
      Ich bruchte nur noch mehr Platz :-)
    • ley
      der dachboden is extrem gro. da wrd noch mal die gleiche ausrstung locker rauf passen. aber einen nachteil hat das ganze. es ist immer arsch hei am dachboden.
    • Andy82
      Das war nicht auf deinen Dachboden, sondern auf mein Gartenhuschen bezogen. Hab da nicht wirklich viel Platz, deswegen ist das alles sehr beengt bei mir.
    • mr-123
      Hehe, sieht klasse asu wrd ich auch gern haben...den platz.

      wir htten eigentlich genugplatz im alten teil vom haus nur sind die decken so niedrig aber ich will unbedingt nen power rack...damit isses besser und insgesamt billiger und man kann ihn noch erweitern...einfach klasse:D

      mal ne frage wir ham auch ne garage ist oben auch nicht isoliert unterm dach-wie bei dir im sommer hei...ok, aber ist es da im winter nicht arsch kalt?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    ley
    Datum:
    04.07.2008
    Aufrufe:
    2.802
    Anzahl der Kommentare:
    12