Eric-Cartman

meine wenigkeit^^

von schrg oben

meine wenigkeit^^
Eric-Cartman, 09.07.2008
    • ley
      guter KFA. bauch sieht man gut. aber fr meinen geschmack zu wenig masse.
    • Pullface
      Bauch sieht schon sehr gut aus =)
    • Eric-Cartman
      naja ist ja auch schon drei monate her mit 68 oder 69 kg,
      hab ja weiter trainiert und habe jetzt 76 kg und noch weniger krperfett
      neue fotos dauern aber noch zwei monate
    • ley
      und wie hast das gemacht? stoff? sonst geht das nicht in 3 monaten 8 kg muskelmasse.

      wenn nicht dann bist ein genetisches wunderkind. dann wrde ich profi werden an deiner stelle. ;o)
    • Zarak
      Das frag ich mich auch gerade !?!

      7-8 kg Muskelmasse in 3 Monaten - unmglich !
    • Tuck
      Sieht trotzdem schon recht nett aus. Kann man nicht meckern
    • davidstyle
      haha 7-8 kg in 3 monaten^^ du kleiner pinoccio =)
    • Conan der Barbar
      :D
    • Real_Polska2
      hmmm verstehe euch nicht...ich hab whren meiner ersten creatin-kur innerhalb von 6 wochen 6 kg zugenommen...und das sicherlich nicht nur am bauch
    • Spongebob
      Weil es einfach nicht mglich ist soviel Muskeln in solch einer kurzen Zeit aufzubauen. Die groe Mehrheit merkt es nicht wenn sie 3kg Fett in 6 Wochen zunimmt.
    • Eric-Cartman
      NEIN ohne STOFF
      das Bild ist noch mit 68 kg jetzt habe ich 76 kg und da kommt dann erst noch ein Bild von mir
    • Eric-Cartman
      und was ich zugenommen ist grtenteils mit creatin gemacht worden
    • Zarak
      Dann ist viel deiner Massezunahme Wasser. ;-)
    • Eric-Cartman
      das weis ich leider auch, die einzige stelle wo es nicht nur wasserzunahme ist, ist Brust da fhle ich die verhrtung!
      an den anderen stellen will ich das ja noch erreichen!
    • MetalFan92
      Nur Wasser wird es nun auch nicht sein. Ein groer Teil, aber einiges wird auch Muskelmasse sein.

      Solang das optische passt ist doch alles im Lot und dein Krper sieht ja so schon ordentlich aus, da ist es doch egal ob du nun 2,3 oder 4 KG in so und so vielen Monaten zulegst. Wre trotzdem mal ber ein Foto erfreut, wie du jetzt aussiehst, denn selbst wenn du einige Kilos mehr an Wasser in dir hast, das msste ja auch irgendwie sichtbar sein
    • Eric-Cartman
      hab in drei wochen wieder ein shooting dann stell ich mal wieder eins rein, da wenn ichs sonst per handy schiee ich immer so verkrampft aussehe^^
    • Spongebob
      Ich denk mal wir lassen es dabei, ansonsten sprengen wir hier den Ramen ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Eric-Cartman
    Datum:
    09.07.2008
    Aufrufe:
    2.348
    Anzahl der Kommentare:
    17