Zarak

extra fr Andy82 :-))

Photo ist ca. 4 Monate alt

extra fr Andy82 :-))
Zarak, 30.07.2008
    • Bumbibjoernarna
      o.O

      krass ...

      jetzt kauf ich dir die daten, die links immer neben dran stehen auch ab :-D
    • Teddy Bruschi
      und du sagst das du Kraftsportler bist und du es wegen der Kraft machst und dein Krper nicht so gut fr ein Foto ist ????

      You Are kidding me man ! Der Krper ist der Hammer !
    • Pullovers
      Kann mich nur anschlieen....

      Du bist ja eine wahnsinns Maschine ;)
    • Batze
      Jop. Hulk in Hautfarbe :D
    • Andy82
      Und wieder meinen Willen durchgesetzt, jetzt ist wieder amano an der Reihe...

      Aber im Ernst, ist doch wirklich klasse, was du da geleistet hast. Der Kfa ist vielleicht etwas hoch (wenn man BB als vergleich nimmt) aber die Masse und die Kraft ist definitiv da.
    • ghostrider1991
      boa bizeps ist richtig geil!
    • Teddy Bruschi
      Ih persnlich wsste nicht, ob mich der kfa stren wrde, kommt schn bullig rber iwie^^
    • ShOoK oNe
      Wasn Tier.... super Krper....
    • Hantelfix
      Wow, das nenne ich mal Arme. Siehst wirklich spitze aus?
      Warum hast du nicht bei der Wahl mitgemacht?
    • mr-123
      Boba kann mich nur allen hier anschlieen einfach Hamma klasse!!

      Und ich hoffe das du bei der nchsten Wahl dabei bist :)
    • Taypan
      Krasse Masse. Dein Bild zeigt, was man mit eiserner Disziplin erreichen kann. Mein Respekt...
    • sixpack
      Schne Arbeit.
      Ich finde den KFA total in Ordnung. Wenn man jetzt des fteren an den Strand will, knnte es vllt noch ein bisschen weniger sein aber sonst ok.
    • Rau
      fr mich wre das schon ein Traumkrper, brachial!
    • Zarak
      thx @ all

      ---

      Bislang strt mich der Kfa auch nicht, da mein primres Trainingsziel ja Kraft ist.
      Aber am Bauch mu ich langsam aufpassen, denn seitdem ich kein Fuball und Volleyball mehr spiele, wird's da sprbar mehr.
      (frher war ich deutl. trockener, nur durch den anderen Sport)

      Liegt zum Teil aber auch an meinen "planlosen" Ernhrung. :-)
    • Pullface
      wow - echt krasse rmel ! gefllt mir super !
    • Jop
      das verbirgt sich also hinter dem namen zarak ;) sieht klasse aus der kfa ist aber noch voll in ordnung meiner meinung nach hut ab super leistung
    • Ayersrock07
      Also bei dem Krper von "planloser" Ernhrung zu sprechen ist ja fast schon ne Frechheit :-P

      Sieht echt stark aus, respekt!
    • viwo
      sieht richtig gut aus.
      und ber KFA sollte man sich keine sorgen machen, bei den muskelmassen kannst du praktisch jeden KFA den du willst innerhalb weniger wochen erreichen.

      bist du linkshnder ? kommt mir bisschen vor dass der linke arm mehr masse hat, kann aber auch am licht liegen.

      sieht aufjedenfall hammer aus.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Zarak
    Datum:
    30.07.2008
    Aufrufe:
    2.846
    Anzahl der Kommentare:
    18