xell

Vernderung?

links = Oktober 2007, Mitte = November 2007 und rechts = August 2008 Entweder ich hab nen Knick in der Optik, oder es gibt wirklich keine erkennbaren Vernderungen

Vernderung?
xell, 21.08.2008
    • Tudy5
      Also bei den Beinen und Nacken sehe ich Fortschritte. Aber fr ein Jahr recht mager. Ansonsten minimal massiger.
    • gasmeister
      Ist schon was draufgekommen, aber htte durchaus mehr sein knnen.

      Ich schtze mal, dass du dich nicht BB gerecht genug ernhrst(Bist fr das Alter und die Gre ja recht leicht...).
      Da wrde ich mal ansetzen.
      Am Training kann man sicher auch noch feilen.

      mfG
    • Teddy Bruschi
      Joa man sieht schon, dass du was tust. Also an den Beinen sieht mans am meisten meiner Meinung nach, aber poste doch mal deinen Trainings und Ernhrungsplan in den jeweiligen Unterforen.
    • Arnold Strong
      du hast definitv einen knick in der optik...ich finde, dass da schon gut was passiert ist! bleib blo am ball, finde die schwchen in deinem system und besser sie aus!
    • Testobolan
      Ich stimmt Arnold zu. Alles im allem schon maiger geworden. Vor allem die Beine:) Brustbereich auch etwas breiter. Mach weiter so
    • xell
      puh, danke fr die aufmunternden worte. ich bin wohl betriebsblind ;-)
      an der ernhrung kann liegt es bestimmt. ich arbeite sehr viel (an meiner masterarbeit) und da hab ich nicht die zeit mir zwischenmahlzeiten reinzuwerfen, da im labor essen und trinken verboten ist. aber damit bin ich demnchst fertig und dann werde ich versuchen meine ernhrung umzustellen.
    • suzuki
      dann besorg dir dach ein gainer den du schnell reinschtten kannst, weiter so
    • Human_devil
      beine,minimal brust und seitliche bauchmuskulatur sind verbessert
    • Nescho
      jo ich seh auch bei beinen und brust nen fortschritt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    xell
    Datum:
    21.08.2008
    Aufrufe:
    2.905
    Anzahl der Kommentare:
    9