Pullface

hsslicher Bauch :'(

wieso sieht mein Bauch so komisch hsslich aus??? und wieso ist der so hervorgetreten???

hsslicher Bauch :'(
Pullface, 02.08.2006
    • Human_devil
      Da haste absolut Recht, der is hsslich :D:D:D ---->

      Nein scherzi...sieht doch gut aus, ich find den Bauch cool, sowie die bergnge zu den jeweiligen anderen Partien;-) Hau rein Pulli,
      Pulli macht Pullis(Pull Overs) :D
    • Fraggles
      Nu hr mal auf zu meckern...ist doch gut, eine vertikale Teilung ist klar zu erkennen, nur die horizontale Teilung fehlt, diese kommt nach und nach.
    • Hantelfix
      Kann an deinem Bauch nichts ungewhnliches feststellen. Fr ein 6-Pack bist du noch nicht lang genug dabei. Aber deine Motivation ist gro und deshalb schaffst du das schon.
    • max0512
      Hmm???? Was soll denn da komisch ausschauen??

      Schaut doch Tip Top!

      Wren bestimmt viele Froh wenn sie so einen Body htten!

      Aber ist ja schlielich immer so wenn man das hat will man was anderes^^
    • normnorm
      Der Bauch sieht gut aus, du hast die besten Voraussetzungen fr`n Sixer.
    • killah_babe21
      Hi!
      Mal ein Post von einer weiblichen Person!:)
      Ich find ihn auch ok und wie mein vorgnger schon geschrieben hat,der Sixer plinzelt schon ein bissel hervor!
      Also weiter so:)
      LG
    • Daymate
      das liegt sicher daran weil er in der Pubertt ist. *schmeiss weg vor lach* haben wir aber alle durchgemacht. mach mal weiter deine bungen und dann kommt das schon mit der zeit.
    • -xtr-
      sei lieber nicht unzufrieden mit deinem Bauch, an deiner Stelle wre ich froh wenn ich ne Bauchform htte die nicht so ganz gewhnlich ist, wenn du den mal stark ausgebaut hast sieht der bestimmt verdammt nice aus.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    02.08.2006
    Aufrufe:
    1.861
    Anzahl der Kommentare:
    8