toml92

Bizeps

sagt einfach was ihr denkt untn der schwarze strich kommt weg wenn ich mit meiner brust zufrieden bin ;) licht is bisschen dumm. Nicht nach dem training einfach im laufe des abends, ohne pump

Bizeps
toml92, 09.09.2008
    • Human_devil
      das sind nie im leben 35centimeter,vielleicht 30. ich hab 35 und das sieht ganz anders aus,des weiteren bin ich auch schon seit 06dabei.
      ansonsten biste sehr definiert, die masse kommt mit der Zeit
      Weiter so
    • toml92
      das sind 35 centimenter ich habs doch vor paar wochen gemessen ich mess nochmal nach wenn du recht hattes lass ichs so stehen ansonsten tu ichn bild rein mit dem messergebnis
    • toml92
      also sind genau 35 zentimeter (falls ich richtig mess, man misst doch im angepspannten zusand oder?) wart ich machn bild und stells rein
    • Human_devil
      vielleicht liegts auch daran das der arm im verhltniszu deiner gre einfach nur recht klein ist. das kann auch sein.ja man misst angespannt am hchstne Punkt.vielleicht hab ich mich aber auch von deinem kfa tuschen lassen :-P
    • toml92
      habn bild gemacht sind ca 34,8 soll ichs reinstellen? von mein kfa lassen sich viele tuschen... alle denken ich hab ca 16 prozent oder so aber ich hab mitn fatclipper nachgemessen und es sind 10,3 sonst wrde man auch meine muskeln am rcken net so gut definiert sehen is iwo auf seite 2 oder 3 kannst ja mal schaun..
    • Tanky
      sieht ja fein aus



      verstehe trotzdem die leute nicht die ihren Bizeps unbedingt zeigen mchten :D
    • MetalFan92
      Was is daran schlimm seinen Bizeps zu zeigen? Daran kann man auch Fortschritte sehen. Mich interessiert mein Bizeps zwar optisch auch kaum, allerdings ist er mir trotzdem sehr wichtig, da ich ohne ihn meinen Rcken nicht trainieren knnte. Kann doch jeder zeigen was er will, so ne Bizepspose is doch in Ordnung....
    • JackJones
      schner bizep ,am nacken muss jedoch noch gefeilt werden :)
    • toml92
      danke bern nacken bin ich drber ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    toml92
    Datum:
    09.09.2008
    Aufrufe:
    1.604
    Anzahl der Kommentare:
    9