Arnold Strong

Der Profi-Angler

...2 Marlins, 3 Haie und 5 Thunfische habe ich mir an diesem Tag geangelt!

Der Profi-Angler
Arnold Strong, 29.11.2007
    • no_pain_no_gain
      Gehst du quer durch Tren? :)
    • Pullface
      OMG ! aber wirklich ... passt du durch die Tr ?

      Sind Marlins nich normal Salzwasserfische :-/
    • Andy82
      Naja, dann hattest du wenigstens genug Proteine...

      Schon hammerhart diese Masse. Allerhchsten Respekt.
    • Arnold Strong
      Pulli...guck Dir doch nur mal meine Angel an...ein Marlin wiegt 500 kg?
    • Pullface
      Also als ich angelschein gemacht habe (warn nur Swasserfische dran) hie es Marlin sei Meeresfisch :-/ oder verwechsel ich da was ?

      Edit// also wenn ich Marlin in Google suche bekomme ich den Fisch den ich meinte... son Schwertfisch artiges Ding... Meeresfisch !
    • no_pain_no_gain
      Jo, Arnold hat Spa gemacht ;)
      Thunfische werden 3-5m lang. Marlins sind auch nicht grade klein und Haie erklren sich von selbst ;)
    • Pullface
      aaaah , jez erkenn ich das erst :D:D:D:D:D
      oh mein Gott wie dumm :D:D *schm*
    • Alessandro.
      Krass :-O
    • no_pain_no_gain
      Jo, ihr wisst was Sache ist... wenn ihr in Zukunft nicht brav seid, msst ihr nicht mehr in den Keller, sondern in Arnolds Kderbox!
    • Teddy Bruschi
      Kant ^^ kranker schei ....
    • Spongebob
      Und du willst ein Jahr jnger sein wie ich?
    • vaucluse
      Tja Arnold (oder wie auch immer Du heissen magst.....),

      Wenn ich mich an Dich erinnere, als Du noch "normal" ausgesehen hast und jetzt, bin ich ehrlich gesagt schockiert.... Ich hoffe Du weisst genau was Du machst und stellst Deine Gesundheit und Dein (einziges) Leben nicht einfach so aufs Spiel :-(

      Ist nur meine Meinung/Ansicht.
    • Nuclear
      Meine Fresse super geil! Wie ein junger Rhl! Dicken Respekt, meinen Neid haste schon mal ;D
    • marv
      Tier, jetzt muss wohl langsam mal ne Defi kommen. :D

      Mein Respekt.
    • Tanky
      Respekt !!! :D
      Genau so hab ich mir dich vorgestellt xD
      HAHA pulli schm dich :P
    • Jop
      meine fress mein jahrgang junge junge wenn das mal gut geht :(
    • Arnold Strong
      ...wat habt Ihr denn alle so Angst um mich? Ich habe den Eindruck, dass manche glauben, dass ich diese Masse einzig und allein Steroiden zu verdanken habe...ich habe whrend meiner Kur auch trainiert und gegessen!
      Ich will um jeden Preis auf die Bhne...und wo ich mitmache, gewinne ich auch! Das ist mein Ziel!
    • Spongebob
      Richtige einstellung!
    • ChefkocH
      Schaut echt gut aus, die Masse steht dir :)
    • Jop
      ne ne ich wei wie du vorher augesehn hast und das du schon vorher ne mega masse gehabt hast (auch ohne steroide) von denen die meisten nur trumen aber es ist halt das du noch das leben vor dir hast ansonsten find ich die leistung sehr beeindruckend und hast meinen respekt :)
    • Hantelfix
      Schon heftig, was du dir antrainiert hast. Die Bhne kann kommen!
    • Pullface
      haste evtl mal nen pic direkt von vorne ? das wrde mich mal interessieren *hehe*
    • no_pain_no_gain
      Pulli, es kann sich nicht jeder ein Weitwinkelobjektiv leisten.
    • Croatia
      haha :) das ist echt richtig krass geil :) wen ich dich oben ohne sehen wrd hehe dan wrd ich mich glaub verstecken vor angst :) respeckt hammer leistung
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Arnold Strong
    Datum:
    29.11.2007
    Aufrufe:
    986
    Anzahl der Kommentare:
    0