ley

Frauen lasst die Finger vom Testo!

sonst schauts bald so aus.

Frauen lasst die Finger vom Testo!
ley, 03.07.2008
    • mr-123
      ach du sch....

      die sehen eher aus wie transen-.- b:D

      naja wers mag ;)
    • gasmeister
      Naja sind ja auch letztenendes nichts anderes als Transen^^
    • mr-123
      jo:D
    • Tanky
      ..... O


      Sehr unattraktiv, nach meinem geschmack her.....


      Sehen aus wie MNNER!
    • Philipp
      Ach du Schei....
      Die haben echt nix besseres zu tun als ihren krper in die Tonne zu kloppen
      MFG
    • Spa
      Ich finde es auch nicht uerst attraktiv, aber ich akzeptiere es und wrde kein schlechtes Wort ber weibliche Bodybuilder verlieren.

      berlegt doch mal etwas. Sie machen im Grunde das selbe wie wir. Sie lieben diesen Sport und versuchen ihre persnlichen (!!) Krperideale zu verwirklichen. (Trennung in 2 Teile, da zu lang)
    • Spa
      Wie oft muss man schon als mnnlicher BB auf Verachtung, Abneigung und Unverstndnis stoen? Da sollten weibliche BB nicht auch noch von den mnnlichen niedergemacht werden, auch wenn es nicht deren persnliche Ideale sind.

      Jeder wie er mag!
    • Todeskop
      TraumFRAU xD
      Bahhh ne ey geschmack ist ja eine sache, aber geschmacksverirung auch , das ist doch echt ekelhaft xD
      Wie so mongos die sich geschminkt haben *kotz*
      Also voll nicht mein ding , und ich glaub von den restlichen 99% der Mnner auf der welt auch nicht xD
    • Nuclear
      Genau Todeskop du hast Spa verstanden... *Smiley mit Augen nach oben*
    • Todeskop
      hehe ja tut mir leid aber ich find die abartig xD
      Ich mein bei uns mnnern siehts meistens gut aus was wir fabrizieren, aber bei denen xD naja
      is halt meine meinung , ist mir egal ob die das trotzdem machen oder ob das iwelche leute geil finden , ich finds unschn. (also einfach nurn ne eigene meinung #geschrieben , auch oben)

      ~edit~ respct haben die trotzdem eig. verdient , weil die so lange dran gearbeitet haben und so , wahrscheinlich , aber mich finds trotzdem nicht schn :P:D
    • Spongebob
      HAHA, der Schwitzfleck unter der Titte.... ich lach mich weg!
    • Spa
      @Todeskop: Nein, du hast nicht nur "einfach nurn ne eigene meinung #geschrieben), sondern du hast sie beleidigend abgewertet.

      Nur mal so: sie werden sicherlich auch 90% hier eklig finden. Irgendwie lustig, wenn man drber nachdenkt. ;)
    • MetalFan92
      Naja, die 90% die sie eklig finden werden, sind aber nicht die, die nen durchtrainierten Krper wie hantelfix, Breitenstein oder Gootze haben ;)
    • Spa
      Nein, aber 90% der hier anwesenden. Und die genannten wren fr sie bestimmt auch zu wenig. Jeder wie er mag. :)
    • ley
      ich finde weibliche bodybuilder schon geil. so lange sie kein testo ballern. das sieht dann immer gleich so krass aus und die Frauen "vermnnlichen" komplett. grauslich
    • Schokoriegler
      finde es schade das man leistungen nicht wrdigt.

      keiner von uns mchte bld angemacht werden wegen unserer krper oder was wir damit anstellen...........und trotzdem machen viele von uns den selben Fehler und fallen abwertend ber diese mdels her.

      und wenn ich sachen lese wie ekelhaft mongos und der gleichen frage ich mich was diese mdels ber eure nicht vorhandenen 6-packs oder kleinen oberarme sagen wrden. aber wahrscheinlich wrden sie garnichts sagen weil sie wissen wie unangebrahct es ist.
    • Todeskop
      hast recht ich entschuldige mich auch dafr , habe nicht drber nachgedacht was ich geschrieben habe, ist ja wirkliche eine leistung , aber ich finde das nichtmehr schn.
    • Batze
      Sieht einfach nur SCHEIe aus.
    • no_pain_no_gain
      Wo sind da Frauen? :)
    • suzuki
      man mus das im sportlichen sinne sehen! und was das angeht der hammer!!!!
    • tko51
      geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich lach mich tot!

      X-D
    • edy
      doch es ist stark und weiblich es gefällt mir sehr solche fraue können auch noch holz hacken oder kartoffelsäcke tragen
    • Nator
      ich finds total weiblich ... noch grere bizeps und dann wre sie echt ne hbsche frau .... hahaha sie hat echt mein traumkrper . sieht schon mega pervers aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness-Girls
    Hinzugefügt von:
    ley
    Datum:
    03.07.2008
    Aufrufe:
    787
    Anzahl der Kommentare:
    0