mars89

front (angespannt)

was sollte ich noch verbessern? foto is leider schon wieder 3 monate alt, is aber nich so viel dazugekommen^^ wie schtzt ihr mein kfa? weis nich ob 11 stimmen..

front (angespannt)
mars89, 24.03.2009
    • -Naruto-
      Deine Brust und Bauch sind Top ,aber Arme können was vertragen ,aber ich schätze mal dein KF 10% ????

      Genau kann ich dir es nicht sagen ;)
    • Testobolan
      Genau wie Naruto sagte, Brust/Bauch gut, Arme bisschen wenig 10-11% würd ich auch schätzen
    • andy2000
      11kommt sicher gut hin. Einpaar Angaben zu Gewicht und Größe wären hilfreich, noch besser Links zum Trainings und Ernöhrungsplan.
      Nacken Brust und Bauch gefallen mir sehr gut, Arme liegen zurück.
    • mars89
      ja arme sind auch nicht so gut im bild, aber ich weis dass sie nicht so dolle sind..
      ich trainier nach dem einen 3er split der hier immer so hoch angepriesen wird;) ernährung naja, is jetzt nicht dass, was man unter perfekt versteht aber ich achte schon auf ausreichend eiweiß (fleisch,quark...)
      größe 180cm gewicht 73 kg ca
    • -Naruto-
      Dann würde ich dir empfehlen mehr Masse aufzubauen mit dem Schwerpunkt Arme . :D

      Gute Ausgangsbasis hast du ,also immer schön Essen !

      Wie lange trainierst du schon?
    • andy2000
      Er trainiert seit 06,geht auch aus seinem profil hervor, Wie will man die Arme schwerpunktsmäßig trainieren,einen arm tag zu machen ist bei seinem split alles andere als sinnvol weil einmal isoliert udn einmal als synergist trainiert wird...für 73 bei 180 Siehst du recht massig aus. Ich hab 180 und wieg 80 und bin dürrer als du. Hast du zu fällig keine Beine oder so,mdas würde das rechtfertigen =D
    • the-one-and-only
      Siehst gut aus! Wenn du Shruggs machst lass es und konzentriere dich auf deinen Schultern mehr.

      Fazit: Zu viel Nacken zu wenig Schulter!

      Gruß
    • The Fighting Irish
      ich würde aber nicht unbedingt den schwerpunkt auf die arme setzen,wenn der TP stimmt ziehen die irgendwann schon nach
    • mars89
      @andy: verdammt, gut erkannt^^ ja hab n krasses beindefizit, bin aber am arbeiten ;)
    • mars89
      http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html
      des is mein TP, wie ihr seht nur 1 schulterübung, soll ich mehr machen, wenn ja welche?
    • machodijai
      Schulterdrücken / Aufrecht Rudern
    • Cyres
      Brust gefällt mir sehr gut
      aber 73 kg scheinen mir auch etwas wenig zu sein.
    • mars89
      ok dann werd ich wohl noch aufrechtes rudern dazu nehmen, schulterdrcken weis ich nicht ob ich vom triceps her noch schaff...
      doch die 73 kg stimmen leider insofern, dass ich sehr dnne beine habe
    • Skunk87
      sieht gut aus! noch 5 saubere kg dann schauts top as!!!
    • Benskj
      Brust und Bauch finde wirklich gut. Die Arme find ich jetzt nicht soo schlecht, wie vorher erwhnt wurde. Aber ein Defizit an den Armen/ Schultern hast du schon. Dafr einen Nacken wie ein Stier :-)

      Beine gehren natrlich auch zum Training!
      Ich glaube, du bist auf einem guten Weg.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    mars89
    Datum:
    24.03.2009
    Aufrufe:
    487
    Anzahl der Kommentare:
    0