2kxzero

Front

Nach einem jahr und 1 Monat training. Kommentare sind erwnscht.

Front
2kxzero, 14.05.2009
    • Bullet
      genialer bauch, super KFA
      rest is auch klasse, weiter so! :)
    • 2kxzero
      hehe danke , mein bauch wird auch gründlich trainiert 5-6 übungen damit für seitliche bauchmuskeln, obere- und untere Bauchmuskeln und den kern ausgesorgt ist :D
      natürlich wird der rest genauso sauber trainiert
    • Jordan2511
      Joa bauch ist richtig schön.Nach welchem system trainierst du?
    • 2kxzero
      seit jetzt ca. einem monat mit 3er split , mischung aus HIT und Volumen (Also sozusagen german Volumentraining) , rein HIT wäre noch zu heftig auch für mein alter. Aber habe zuerst 1 Jahr vorbereitendes GK Training gemacht, dann eben wie bereits gesagt im März mit 3er split angefangen , da ich mit GK nichtmehr richtig weitergekommen bin .
      Bauch wird aber an jedem Trainingstag trainiert , und dass mit 5-6 Übungen damit auch der ganze bauch abgedeckt ist , wie bereits oben gesagt.
    • -Naruto-
      Hast eine gute Ausgangsbasis jetzt nur noch dran bleiben und FREESSEn ,FRESSEn und noch mal fressen ,dann hast du ein gutes Gesamtpacket ,aber bist ja noch am Anfang dran bleiben mein Freund :D
    • 2kxzero
      hehe FRESSEN tu ich eh ohne ende fast bis ich kotz weil ich überfüllt bin *g*
    • Jordan2511
      wieviel kilo haste da drauf?
    • BA
      sieht gut aus!
      Wie hoch ist dein KFA?
    • 2kxzero
      75 kg bei einer größe von ca. 187 cm , KFA habe ich noch nicht ausgerechnet zumal ich noch nicht 18 bin und die meisten messgeräte erst ab einem alter von 18 funktionieren bzw. einstellbar sind.
    • The Fighting Irish
      ich glaube das wurde schonmal erwähnt,aber man sollte narutos kommentare wirklich mal sperren.
    • rett_bull
      guter Bauch....schn traiinert
      aba am Rest musste noch abeiten...vlt ne Masse phase mal machen damit obenrum mehr passiert XD
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    2kxzero
    Datum:
    14.05.2009
    Aufrufe:
    616
    Anzahl der Kommentare:
    0