_RiCo_

Ich nach 25 Wochen

Kraftausdauerphase

Ich nach 25 Wochen
_RiCo_, 05.12.2008
    • MetalFan92
      hm? Hast du mal viel abgenommen oder sieht das so "seltsam" aus, weil du viiiiiiel zu dnn bist? Also deine Brust hngt entweder runter oder ist kaum bis gar nicht vorhanden, da muss in jedem Fall Masse rauf.
    • Batze
      Jop...da muss noch ordentlich Masse drauf...VIEL ESSEN...Hast ja erst angefangen...
    • daniel90v
      Also ich wrde mindestens 10Kilo zunehmen an deiner stelle
    • -Naruto-
      Du musst wirklich viel essen ,essen und nochmal essen. Du trainierst schon 25 WOchen??? Das sind ungefhr 4- 5 Monate und hast bestimmt Defizite in der ernhrung.

      Lass dir mal ein Masseplan zusammenstellen....wre angebrachter
    • _RiCo_
      was glaubt ihr eigentlich was ich versuche
      etwa abnehmen?
      ich hab mich bisher noch nicht um die Ernhrung gekmmert weil ich es nicht geschafft htte regelmig zu essen

      wenn ich 17 bin fange ich mit Masse an
    • The Fighting Irish
      na ja regelmig Essen sollte aber immer drin sein
    • Testobolan
      bist du jetzt 16? ist das ein ein echtes Tatoo dort am Arm? oder extra fr das Pic eins draufgemacht?^^

      wieso hngt die haut so komisch bei dir? warste mal dick? anscheinend ja nicht...hmm
    • MetalFan92
      Also du solltest dich wirklich mal ein wenig um die Ernhrung kmmern. Wenn du probleme hast regelmig zu essen dann versuch wenigstens z.B. zwischendruch regelmig ein Glas Milch zu trinken, so ein Liter Milch zustzlich am Tag macht schon gut was aus (400kcal bei 1,5% Fett milch)
    • Mr-Mutschatscho
      naja, also fr 16 find ichs ned unbedingt schlecht... klar, es is kein bodybuilder-krper aber n paar muskeln hat er und dick wie viele kinder heutzutage ist er auchned....
      und die masse kommt schonoch
    • Teddy Bruschi
      Muss noch gut was drauf.

      Und das "Halt die Fresse du Spast", war mal voll unntig.
      Man muss auch n bisl spa abknnen.
    • _RiCo_
      ok ich entschuldige mich fr die Beleidigung aber ich war schon immer zu dnn und ich weis es und ich will doch auch zunehmen und wenn dann noch jemand mein Tattoo in Frage stellt bin ich eben mal ausfllig geworden

      wegen dem Glas Milch: bringt das wirklich so viel und ber den Tag verteilt oder auf einmal?
    • MetalFan92
      ich sags mal so, um zuzunehmen brauchst du Kalorien und da du bei ner 1,5er Milch ein ziemlich ideales Verhltnis was Kohlenhydrate / Eiwei / Fett angeht hast kannst du damit deine Kalorienzufuhr gut erhhen. Ob du das verteilt ber den Tag trinkst ist unrelevant, ob du jeden Tag um 1, 5 und 8 ein Glas von 0,33ml trinkst oder jeden morgen einen Liter auf einen Schlag ist egal.

      Allerdings wren 6 Mahlzeiten am Tag hilfreicher ;)
    • _RiCo_
      hab gerade mal nachgeschaut
      hat Kaffeesahne nicht noch mehr Kalorien und Eiwei als Milch?
    • Testobolan
      Mein Post war 1. nicht beleidigend gemeint und 2. kenn ich sonst keine 16 jhrigen mit Tatoos, deswegen hab ich das geschrieben/gefragt.
      Restlichen Post gelscht - Will denn Account nmlich noch behalten.

      EDIT Hantelfix - ich habe noch etwas mehr gelscht. So wirkt es doch schon viel freundlicher ;)
    • Teddy Bruschi
      Dein Post war jetzt genauso unntig wie seiner. Klrt das doch per PN wenns unbedingt sein muss.
      Man Man Man.
    • amano
      _RiCo_+testobalan, ihr habt post...
    • Hantelfix
      Bitte keine weiteren Beleidigungen und back to topic. Seid schn brav, dann geht der Onkel Hantelfix mit euch mal ein Eis essen...
    • Batze
      xD
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    _RiCo_
    Datum:
    05.12.2008
    Aufrufe:
    2.552
    Anzahl der Kommentare:
    18