Chris139

ich

in der defi, vorn

ich
Chris139, 17.03.2009
    • andy2000
      Schultern und Nacken sind eine Katastrophe,zumindest aus der Perspektive, Bauch und Brust gefallen mir hingegen sehr gut. Die Arme wirken nicht besonders massig,was aber auch an der beachtlichen Länge selbiger liegt.
      Meiner Meinung nach hast du genug definiert und solltest nun sauber aufbauen :)
    • Hardgainer
      Nacken denk ich liegt nur an der Perspektive. Von vorn könnte der schon besser aussehen. Allerdings sind die Schultern wirklich nicht das wahre.

      Aber der Rest sieht gut aus. Wie groß und wie schwer bist du denn?
    • amano
      als katastrophe würde ich das nun nicht gerade bezeichnen, so schlecht sieht der schulter/nackenbereich nicht aus.
      allerdings sollte jetzt wirklich mit dem massetraining begonnen werden.
    • Chris139
      ich bin 1,78 groß und wiege zur zeit genau 72 kg!
      hab die sfbson defi vor 4 wochen begonnen... ihr meint ernsthaft ich sollte jetzt auf masse umsteigen?
    • andy2000
      Was willst du denn da noch groß definieren? Fettgehalt ist absoulut im grünen Bereich um jetzt Muskelmasse zuzunehmen.
    • Chris139
      ja habt ihr eh recht, dann beginn ich halt jetzt mit aufbau, macht mir eh mehr spaß und die ernährung sagt mir auch mehr zu g
      hm wegen nacken - katastrophe und arme, stell ich bald noch ein besseres bild rein, dann kann mans besser sagen :)
    • Hardgainer
      Ja mach mal. Ich glaub der Nacken sieht in ner anderen Pose recht ordentlich aus.

      Und wer macht denn schon freiwillig ne Defi? (-;
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Chris139
    Datum:
    17.03.2009
    Aufrufe:
    271
    Anzahl der Kommentare:
    0