Twiggy Ramirez

Jay Cutler Mr.O

Vom Prejudging

Jay Cutler Mr.O
Twiggy Ramirez, 30.09.2009
    • UffDruff
      Mr. O ist der grte Kot berhaupt... guckt euch mal JEDEN Teilnehmer an, als ob Cutler die meiste Masse+am trockensten war+ die beste Symmetrie hatte...
    • Twiggy Ramirez
      Na, wer soll das denn sonst gewesen sein?
    • machodijai
      Hammerharte Quads, beim Rest bin ich auch eher skeptisch.
    • Putensteak
      wie wrs den mit rhl ? massig und gute form ? oder ronny rockel der diesmal echt super aussah ?
      ah ich vergas, das sind ja deutsche...
    • Twiggy Ramirez
      Sorry, Rhl kannste nicht mit Cutler in Sachen wie Symmetrie vergleichen. Genauso war die Hrte und die Defi dieses mal nicht so gut.

      Wenn du Rockel nennst, das nenne ich Dexter. Denn dieser sah wiedermal perfekt aus. Brench sah auch klasse aus, auch wenn er mir aus sthetischen Grunden nicht so gefllt.
      Phil Heath sah im Final auch super aus, Greene leider etwas schlechter als auf der AC.
    • Juli
      finde jay hat die beste symmetrie und masse.. bei dem passt halt alles. dexter sieht auch super aus, aber jay is besser imo. und in dieser olympia sah er besser als denje aus imo


      das einzigste was mich an ihn strt is seine frisur^^ bah ich hasse diesen hsslichen toupet schnitte oda wie das heit.. vor paar monaten hatte er ja noch kurze haare.. er htte sich vor mr.o nochma die haare schneiden sollen
    • Putensteak
      na wenn ihr seine bauchmuskeln symetrisch finden
    • Schueffe
      Fr seine Bauchmuskeln kann er aber nichts. Ich find auch, dass es natrlich sowas wie nen "Makel" ist, wenn mans unter dem Gesichtspunkt der absoluten Perfektion betrachtet... allerdings kann man dafr niemanden "bestrafen". Guck dir die verschiedenen Buche an... sieht bei allen sehr unterschiedlich aus.
      Ansonsten find ichs arg beeindruckend... so richtig gefallen tuts mir aber nicht ;)
    • Putensteak
      nunja so kann man es sehen, aber die meisten pro bodybuilder sind ja sagen wir mal genetik-wunder, stoff ist klar, aber nicht jeder der stofft wird auch so aussehen...
      heit es geht in diesem sport meiner meinung nach auch um die genetik... und dem damit verbunden "perfekte" krper und den hat er durch seinen bauch, der das zentrum seinens krpers bildet definitiv nicht...
    • Schueffe
      So einfach ists nun auch nicht....
    • Andy82
      Ich hab sowohl das PreJuging als auch die Finals im Livestream verfolgt, da war JC einfach der beste. ber die Platzierung von Rhl kann man streiten, aber mehr als Platz 8 wre definitiv unverdient gewesen.
      Rockel hat nen super 7 Platz geholt, auch da mu man sagen, die Platzierung geht in Ordnung. Die vor ihm platzierten waren einfach besser. Ich wrde sagen, die ersten 7 Pltze gehen vllig in Ordnung, ber das dahinter kann man streiten.
    • Kokain
      Ich sah Rockel vor Martinez. Cutler war klarer Sieger, super Form.
    • sixpack
      Naja meiner Meinung war Cutler nicht der klare Sieger, alleine wegen seinem Froschbauch und dieser total ausgearteten Tallie gehrt er fr mich 2-3 Pltze weiter nach hinten. Dexter sah dagegen wesentlich besser aus und Dennis Wolf gehrte meiner Meinung nach auch wesentlich weiter nach vorne, der Mann hat meiner Meinung nach die beste Symmetrie vom ganzen Teilnehmerfeld !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Twiggy Ramirez
    Datum:
    30.09.2009
    Aufrufe:
    4.339
    Anzahl der Kommentare:
    13