Twiggy Ramirez

Jay Cutler

Mal ein geiles Bild von Cutler

Jay Cutler
Twiggy Ramirez, 02.05.2009
    • The Fighting Irish
      Obwohl mir das eigentlich schon "zu viel" ist, finde ich das Bild sehr schön. Hat etwas sehr ästhetisches.
    • Spongebob
      Ich Zitiere mal aus einen anderen Forum... :)

      Jay Cutler, auch Jay „the Cheater“ Cutler, ist nicht nur für seinen schlechten Geschmack bei Toupets bekannt, sondern auch dafür der eigentliche ewige Zweite hinter Ronnie Coleman beim Mr. Olympia zu sein. – Nachdem er im Jahr 2005 von den Weider Brüdern als dritter im Bunde akzeptiert wurde, stand Jay der Weg zur Spitze des Bodybuilder Olymps offen und er konnte erstmals 2006 einen amtierenden Mr. Olympia vom Thron stoßen die Sandow-Trophäe an sich reißen.
    • Schokoriegler
      wahnsinns leistung..........auch ein wahsninn das sein körper und organe des alles mitmachen...........und zweiter hinter ronny zu sein find i garned so schlimm in der brieftasche wirds halt weh tun.
      möcht ned tauschen, häng mir das poster auch ned auf aber runter schauen tu ich auf den mann auch ned. leistung gehört honoriert
    • suzuki
      Die profi´s heute sind alle unter Ärztlicher aufsicht , wenn da was ist an den blutwerten sind se erst mal für ne weile weg von der Bildfläche wie levrone,priest, weeler.
    • Pharao_Tim_86
      wie ich diesen mann vergötter
    • Juli
      jay cutler is einfach nur hammer und vorbild #1
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Twiggy Ramirez
    Datum:
    02.05.2009
    Aufrufe:
    703
    Anzahl der Kommentare:
    0