Ment1

Lat vonvorne

Lat vonvorne
Ment1, 04.04.2011
    • Ronnix
      Hallo Pharao_Tim_86 :-P
    • Colin
      Ja du bist Tim. 100%.
      Wusst ichs doch.
    • Ment1
      wo das geklärt ist bitte was zu dem bild sagen
    • Colin
      Ja ok Tim:
      Sind keine 38er Oberarme und keine 8% KFA auf 84kg bei 183cm Körpergröße...

      Edit: Ok, um noch was nettes zu sagen: Eine Verbesserung im Vergleich zu den alten Bildern ist klar zu erkennen
    • Ment1
      ohhh 38er oberarm ich weiß ja nicht wie du den umfang an einem bild erkennen kannst

      aber wir wissen ja aus dem einen thread schon das du einen blickfehler hast

      das mit dem kfa ist geschätzt wer threads verfolgt ist klar im vorteil

      glaub eher da ist jemand geknickt weil mein körper bessere fortschritte gemacht hat:D:D:D:D:D:D:D
    • Sheep
      Muss Colin aber durchaus recht geben, das schaut für mich acuh nicht nach 38er oberarmen aus und 84kg auch nicht wirklich ... Aber naja wers nötig hat so vom Gesamten gefallen mir eigtl die Beine am besten der Oberkörper wirkt auf dem Bild bissl so als würde er hinterher hinken.
    • Ment1
      ist aber nunmal so

      kann an dem aufnahmewinkel liegen

      die beine sind eigentlich mein größter schwerpunkt die wurden teils auf grund enormer knieprobleme wenig trainiert das war aber auch nur phasenweise was ichversuche größten teils auszugleichen
    • Ronnix
      Dafür dass du gestofft hast, ist das Ergebnis mehr als erbärmlich ...
      *2 thumbs down*
    • Ment1
      okay genie du weißt ja wie die erwartungen sind vom stoff


      ich hab meine 4kg im halben jahr geschafft also hab ich das maximum rausgeholt bei der dosierung die ich gefahren bin

      2 thumbs up

      aber mit so einer genetik wie deiner hätte ich auch 10kg schaffen können

      schlaubi schlumpf lässt grüßen
    • Schueffe
      ich finde du brauchst hier nicht so angefressen reagiern...
      Dass das Feedback hier so negativ ist, hast du dir wohl selber zuzuschreiben...
      Große Klappe und nichts oder wenig dahinter kommt immer nich so gut an....
    • Juli
      finds lustig wie ihr euch alle gegenseitig runter macht =P
    • Necro.at
      Jop, bitte nicht aufhören, ich finds sehr amüsant :) Und ja zum Bild würd ich einfach sagen, für Stoff ist es nicht der Hammer, ansonsten ein ganz normales durchschnittliches Ergebniss!
    • Ronnix
      Meine Genetik würde ich eher im Mittelmaß einstufen.
      Allerdings habe ich statt E-Books mit nicht vorhandenem Wissen zu schreiben, mich mehr und mehr mit der Materie beschäftigt. ;-)
    • Matze1985
      Go on plz

      Scheisse pharao tim :D oh gott

      Und das du stoffst ... hut ab ...
    • Ment1
      ronnix na aber bei deiner erfahrung von sieben jahren müsstest du eigentlich doch ein tier sein
      schueffe objektive bewertung ???
      wenn ich jemanden nicht leiden kann und er dennoch ein objektives statement haben will kriegt er eins
      und naja ich seh das mal mit humor
    • Ment1
      und naja ich seh das mal mit humor
      keiner kann mich leiden
      scheiße dabei hab ich gehofft hier friends 4 life zu finden
      naja aber da es sogar hier im forum leute gibt die mein lügen entlarvt haben und erkannt haben wie der umfang meines armes ist als ob da eine cm einheitsskala angemalt ist
    • Ronnix
      trotz 7 Jahren Training bin ich dennoch ein Mensch geblieben. Wie erfolgreich die Zeit war, wird sich nächstes Frühjahr bei der GNBF zeigen...
      Du bist zwar nicht wegen Freunde hier, aber muss man es soweit treiben, dass man in mehreren Foren schon gesperrt wurde? Auf Team-Andro zweifeln sie auch schon an deinem Verstand. Frage mich auch ob du überhaupt Zeit für Freunde hast, als hauptberuflicher fussballcup.de Spieler ...
    • Butters
      Will mich ja nicht einmischen, aber das mit den 38er armen kann schon hinkommen, mir sieht man es auch nicht an..und selbst wenn er keine 38er hat würde man es in echt sehen, aber damit würde er sich ja nur selbst belügen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Ment1
    Datum:
    04.04.2011
    Aufrufe:
    628
    Anzahl der Kommentare:
    0