hllywd

Most Muscular - etwas lter

Schwachstelle: Brust - ich wei ;)

Most Muscular - etwas lter
hllywd, 15.04.2009
    • -Naruto-
      Hast ja ordentlich Fett verloren ...vllt auch bischen Muskelmasse?
    • UffDruff
      brust relativ schwach, lat nicht vorhanden (?!)
    • hllywd
      Lat nicht vorhanden =D

      Du hast erfasst :D
    • Teddy Bruschi
      haha wie soll man denn bei der Pose den Lat sehen... guck dir mal die alten bilder von ihm an :D:D
    • hllywd
      Einfach mal auf Seite 3 Gucken ;-)
    • UffDruff
      wenn ich meine brust+arme so anspanne sieht man "unter den achseln" den lat. ;) das nicht vorhanden is ein wenig übertrieben da habt ihr schon recht ...
      Lat spread ist in meinen augen eine pose die sich bei einen recht hohen KFA nicht lohnt da man sonst eh kaum etwas erkennt... doppelbizeps hinten wär praktisch um den lat zu präsentieren
    • hllywd
      KFA 12 ;)
    • UffDruff
      jo 12 ist keine 7, das ist BB daher kann man davon ausgehen das ein hoher KFA schon bei 12+% liegt.
    • hllywd
      :rolleyes:
    • Nico_ch
      wenn ich mir das so anschau, dann scheinen wir beiden etwa aus dem gleichen level zu sein, abgesehn vom lat natürlich :D und diene schultern sind besser. find ich gut

      edit: gleich alt, fast gleich schwer, gleich groß, gleich großen bizeps , ungefähr gleiche maximalkraft bei bankdrücken ^^ nur du hast halten deinen monster lat
    • hllywd
      Dafür hab ich aber auch 2-3% KFA mehr. =(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    hllywd
    Datum:
    15.04.2009
    Aufrufe:
    394
    Anzahl der Kommentare:
    0