Yemenoezkurt

Nach 6 Monaten Fitness

Nach 6 Monaten Fitness
Yemenoezkurt, 19.03.2009
    • -Naruto-
      Ich würde an deiner Stelle anfangen schleunigst zu definieren ,weil das ist einfach zuviel Fett drauf und man kann es schlecht bewerten !

      Unter dem Fett ist bestimmt sehr viel Muskelmasse vorhanden ,aber erst muss Fett weg und momentan ist das im ungesunden Bereich. oO
    • andy2000
      @Naruto: Was ist an dem Kfa ungesund?
    • -Naruto-
      Er ist hoch ;)
    • andy2000
      Ich glaube du solltest etwas über die Qualität deiner Beiträge nachdenken.../
    • The Fighting Irish
      Naruto sollte vllt. auch mal über seinen eigenen KFA nachdenken
    • andy2000
      Nicht weiter rumdiskutieren, konstruktive Kritik ist angesagt. Dem Poster des Bildes lege ich aber auch eine Defi ans Herz.
    • -Naruto-
      Ihr tut so ,dass ich ihn beleidigt hätte armen Kinder!
    • the-one-and-only
      Ein zu hohes KFA ist meiner Meinung nach immer besser als ein zu geringes, denn! Muskeln werden durch das Fett geschützt und können nicht so schnell wie bei nichtfettbedektes Muskel abgebaut werden. Aber trotzdem finde ich den KFA vom yemenözkurt zu viel.

      @All - hört doch auf euch gegenseitig fertig zu machen!

      Gruß
    • 555
      @theoneandonly
      man bist du beschränkt....
    • andy2000
      Hier sollte mal ein Mod durchgehen und ggf. Handlungen an dem Account von 555 vornehmen.
    • Zarak
      Verwarnung für User 555 !
      (bei der 2. gibt's den Kick)

      Hier wird niemand beleidigt !

      Kommentare bitte sachlich und zum Thema.
    • 555
      oke dann lasst halt die these von t-o-a-o. falsch stehen.
    • the-one-and-only
      was wollte der 555 denn?
    • Hardgainer
      Mich würde eher interessieren, wieso jemand hier Bilder reinstellt und dann nichts mehr dazu sagt?!?!?
    • Yemenoezkurt
      Was soll ich groß dazu sagen ich habe meine bilder reingestellt, und wollte tipps was ich besser machen könnte und den jetzigen stand zeigen.
    • Hardgainer
      Grüß dich,

      also bist du wirklich im Aufbau und nicht beim Abnehmen. Muss man schon vorher wissen, sonst kann man ja nicht sagen ob`s gut oder schlecht ist.

      Schließe mich der Masse an und bin auch der Meinung, dass du eine Defi einlegen solltest! Da du aber so kompakt gebaut bist, siehts schon so aus, als wären da ein paar Muskeln drunter.

      Zeig Sie uns (-:

      Grüße
    • Stefan85
      Ist jetzt nicht bse gemeint aber hast du eine Skolliose? Oder verzerrt das Bild so? Deine Wirbelsule sieht auf dem Bild echt etwas schief aus.
      Ansonsten sieht das schon gar nicht so schlecht aus von der Masse. KfA ein wenig hoch aber das finde ich im Aufbau nicht so tragisch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Yemenoezkurt
    Datum:
    19.03.2009
    Aufrufe:
    326
    Anzahl der Kommentare:
    0