Static

Nach 6 Monaten Training

Selbe Pose diesmal, aber die Pose ist wirklich bescheuert ;) Habe diese heute nur zum Vergleich gemacht.

Nach 6 Monaten Training
Static, 24.09.2008
    • andy2000
      du bist auf jeden fall krftiger geworden falls das rechts das alte bild is wovon ich mal stark ausgehe,ansonsten sind die lichtverhltnisse schachsinn der abstand der kamera auch, mehr kann ich nicht sagen weil das foto wirklich einfach nur verdammt unvorteilhaft gemacht wurde um was ber deinen krper zu sagen

      edit: seitliche bauchmuskeln stechen klar heraus


      du hast die gleiche hose an wie am 24.5. und alles sieht auchn bissl aus wie an dem tag^^
    • Testobolan
      Ich sags mal hart. Von Magersucht bis zum normalen, trainieretem Krper
    • ley
      magersucht. *ggg* naja so schlimm wars auch nicht.

      aber kennt man nen unterschied find ich. obwohl ne gleiche kameraposition ganz gut gewesen wre.
    • Static
      Bildbeschreibung sagt ja:

      Selbe Pose diesmal, aber die Pose ist wirklich bescheuert

      Habe leider keine Bilder mehr von vorher

      Aber irgendwo hier habe ich mal Bilder gepostet.. wenn ich die wieder finde kann ich auch weitere Vergleiche machen :D

      @Testobolan

      Naja hast schon recht, das rechts war als ich ca. 20 kg abgenommen habe ;)
    • Testobolan
      Ui, das ist aber nicht gut :S
      Aber zum Glck hast du das wieder drauf ;-) (Gewicht)
    • Static
      Ich habe ja nur Fett abgenommen ;)
    • Bumbibjoernarna
      ich wrd auch eher sagen, dass es gut war! stell mal ein bild rein wo du noch die 20 kilos drauf hattest. so wird der kontrast wohl am deutlichsten :)
    • Static
      Da habe ich keine Oben-Ohne Pics gemacht ;) Hab hchstens noch eins mit meinem moppeligen Gesicht
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Static
    Datum:
    24.09.2008
    Aufrufe:
    385
    Anzahl der Kommentare:
    0