Todeskop

Nach creatin 2

Doppelbizeps hinten. Anderen infos beim ersten Bild der serie :P . Kritik erwnscht.

Nach creatin 2
Todeskop, 18.09.2009
    • Juli
      ohne scheiss, bei den alten bildern sahst du ziemlich dünn aus, aber jetzt biste mittlerweile nen übelstes vieh!^^ respekt!
    • Twiggy Ramirez
      Ja, wie schon gesagt gefallen mir die Schultern.
      Der Rücken sieht gut aus.

      Für dich, als Bühnengänger, sollte natürlich noch mehr rauf, aber für 17 Jahre klasse.
    • Colin
      Ist echt ganz schön viel Masse geworden... ;)

      Aber (natürlich ohne deine Leistung in Frage zu stellen) ich finds persönlich irgendwie bisschen zu viel.
    • machodijai
      Sowas wie "zu viel" gibt es nicht!
      Echt gute Leistung, und du bist erst 17 oder?
    • Todeskop
      ja 17.
      Für mich ists auch noch lange nicht zu viel!
      Werde bis zum Genetischen limit aufbauen!
      Pläne sind wohl noch ordentlich was draufzupacken und dann frühjahr meinen KFA mit anaboler diät auf 6-5 bringen.
      Werde auch demnächst auf Ketogene Ernährung umsteigen und damit versuchen aufzubauen.
      Zusätzlich hab ich mein Training nun von normales Volumen Training auf Hatfield umgestellt, werde demnächst mal meinen blog weiterführen.

      MfG
    • Twiggy Ramirez
      Willste eigentlich nochmal auf die Bühne gehen?
    • techniker
      sieht stark aus! kannst du auch mal bilder von den beinen posten? was man vom ok sieht, ist zumindest echt klasse!!!
    • Jordan2511
      sieht richtig gut aus^^ mit wieviel kilo biste nochma gestartet und wie sieht deine trainingskarriere aus (im bezug auf pläne^^)
    • Schueffe
      auch von mir Grats zur bisherigen Leistung...
      So wie mans von dir im Forum mitbekommt, gehst du ja a. vernünftig und b. sehr ehrgeizig an die Sache..
      hut ab :)
    • UffDruff
      Top Rücken, gute Symmetrie
      Hätte anstatt Doppelbizeps von vorn eine andere Pose genommen, zeigt einfach zu wenig :) weiterhin viel erfolg
    • Jop
      wow super leistung bei dir hatte ich fter mal etwas bedenken wenn du bilder gepostet hast ob du noch mal mehr masse drauf kriegst aber das bertrifft meine erwartungen.top mach weiter so
    • no_pain_no_gain
      Den erkennt man ja kaum wieder :)
    • Juli
      ja @no_pain_no_gain

      wo ich das bild das erste ma gesehen hab ich mir erstma gedacht "wer is das denn?"^^
    • rett_bull
      tauschen wa =)
    • Mr. AERO
      Echt gut fr 17
    • Hantelfix
      Wow, da hast du aber mchtig an dir gearbeitet!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    18.09.2009
    Aufrufe:
    693
    Anzahl der Kommentare:
    0