Kraftpanda

"natural" vs. angespannt

Siehe Titel ;)

"natural" vs. angespannt
Kraftpanda, 30.05.2012
    • WongFeiHung
      viel zu viel fett aufgebaut. poste bitte mal deine ernährung muss dringend angepasst werden. die doppelbizepsposen zeigtens chon einen guten weg aber das hier geht do net weiter ^^
    • Kraftpanda
      "richtigen" Plan hab ich nicht (also Mo-Fr ess ich das und das)

      nach dem Aufstehen: Whey+Malto

      Über den morgen verteilt: Bananen, Joghurt, Mehrkornbrötchen mit Salatgarnitur und Wurst (Pute,Schinken,Salami) ab und an n´Shake aus Haferflocken/Nüssen/Honig und Milch

      Mittags: Nudelgerichte (Vollkorn + Hänchen), Reisgerichte

      Zwischenmahlzeiten: Nüsse, Reiswaffeln (auch mal mit Zartbitterschoki), Müsslriegel Nuss, Gainer Shake
    • Kraftpanda
      Abends: Obst

      Vorm Schlafen: 500g MQ + ca 50ml ÖL zb. Erdnuss

      Nach dem Training: PWO aus Whey/Malto und L-Glutamin

      Trinken tu ich ausschließlich Leitungswasser auch mal mit Zitrone. 1-3 im Monat gönne ich mir was von MC oder mal n´Döner und Alkohol trink ich fast garnicht.
    • andy2000
      ganzschön fett,dringend diäten
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Kraftpanda
    Datum:
    30.05.2012
    Aufrufe:
    492
    Anzahl der Kommentare:
    0